Listen to Fluss (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by Silbermond

Fluss (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

Silbermond

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Silbermond
Silbermond
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Lea Marie Becker
Lea Marie Becker
Songwriter
Robin Haefs
Robin Haefs
Songwriter
Wim Treuner
Wim Treuner
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Herberger
Michael Herberger
Producer
Mathias Grosch
Mathias Grosch
Producer

Lyrics

Kenn die Straße zu dir blind, weiß Was du mit jedem Blick meinst Weiß so viel von deiner Kindheit Und so viel Dinge, die du nicht zeigst Wie du dein Haar durchs Gesicht streichst Und in mir alles um dich kreist Und wenn du so vor dich hinschweigst Weiß ich, du musst grad für dich sein So lang geglaubt, wir kriegen das hin Doch diesmal ist es anders Ich spür's ganz tief in mir drin Und ich wein ein'n Fluss aus Trän'n Du wirst mir fehl'n, du wirst mir fehl'n Und ich weiß, es ist zu spät Aber du bleibst, auch wenn du gehst Du merkst immer, wenn ich Angst hab Hör dich noch sagen: "Du schaffst das" Du kennst mich down und verkatert Wir hingen dauernd in Bars ab Weißt, auf welcher Seite ich nachts schlaf Warst da, wenn es gekracht hat Und meine Welt nicht mehr ganz war Dafür bin ich dir dankbar So lang geglaubt, wir kriegen das hin Doch diesmal ist es anders Und ich wein ein'n Fluss aus Trän'n Du wirst mir fehl'n, du wirst mir fehl'n Und ich weiß, es ist zu spät Aber du bleibst, auch wenn du gehst Mh-mh-mh Uh, und ich wein ein'n Fluss aus Trän'n Du wirst mir fehl'n, du wirst mir fehl'n Und ich weiß, es ist zu spät Aber du bleibst, auch wenn du gehst Und ich wein ein'n Fluss aus Trän'n Du wirst mir fehl'n, du wirst mir fehl'n Und ich weiß, es ist zu spät Aber du bleibst, auch wenn du gehst Auch wenn du gehst
Writer(s): Konstantin Scherer, Robin Haefs, Wim Treuner, Lea-marie Becker Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out