Listen to Meine 3 Minuten (feat. Sido) [From The Voice Of Germany] by Freschta Akbarzada

Meine 3 Minuten (feat. Sido) [From The Voice Of Germany]

Freschta Akbarzada

Pop

57,376 Shazams

Lyrics

Ich könnte wieder nur hier steh'n und sing'n, um zu gewinn'n Doch diese Zeiten sind zu laut, um zu schweigen, seht doch hin Das Glück wird immer kleiner, wohin ich auch geh Die Mauern zwischen uns sind höher denn je Kannst du mir sagen, wie die Welt sich grade dreht? Ist das alles okay? Jede Sekunde feiner Sand Die Stunden zieh'n ins Land Und deshalb sag ich was, solang ich sagen kann Das sind meine drei Minuten Vielleicht hört ihr mir morgen schon nicht mehr zu Meine drei Minuten Keiner kann sagen, ich hätt's nicht versucht Auch wenn mir nichts mehr bleibt außer dem bisschen Zeit Meine drei Minuten Ich tu damit was Gutes Die Kameras auf mich und die Welt sieht mich an Also nutz ich den Moment, um zu helfen, wo ich kann Ich frag: "Warum ist Gott nur so selten auf Empfang? Und warum verdien'n Frauen nicht dasselbe wie ein Mann? Sag mir, warum haben wir kein'n Platz für die, die fliehen? Warum ist Wasser an der Tanke teurer als Benzin? Warum kommt der Kinderschänder ungestraft davon?" So viele ungeklärte Fragen passen nicht in ein'n Song Denn wir steuern Richtung Untergang, doch weichen nicht aus Einfach immer weiter so, den Eisberg voraus Also nutz ich meine Zeit, um euch zu sagen: "Habt euch lieb" Wenn nur einer von euch zuhört, ist das mehr wert als der Sieg Das sind meine drei Minuten Vielleicht hört ihr mir morgen schon nicht mehr zu Meine drei Minuten Keiner kann sagen, ich hätt's nicht versucht Auch wenn mir nichts mehr bleibt außer dem bisschen Zeit Meine drei Minuten Ich tu damit was Gutes Nur diese drei Minuten für die Freiheit, die wir suchen Lass uns aufeinander zugeh'n und nicht nur weiter zuseh'n Das sind meine drei Minuten Vielleicht hört ihr mir morgen schon nicht mehr zu Meine drei Minuten Keiner kann sagen, ich hätt's nicht versucht Auch wenn mir nichts mehr bleibt außer dem bisschen Zeit Meine drei Minuten Ich tu damit was Gutes
Writer(s): Konstantin Scherer, Vincent Stein, Sera Finale, Nico Santos, Karolina Schrader Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out