Listen to MEIN BABE (aus "Sing meinen Song, Vol. 9") by SDP

MEIN BABE (aus "Sing meinen Song, Vol. 9")

SDP

Pop

4,524 Shazams

Lyrics

Ich bring dich bald noch um, mein Babe Glaubst du echt, ich wär so dumm, mein Babe? Ich kenne die Details, mein Babe Und weiß sogar, wie er heißt Ich kann dir nicht verzeih'n, mein Babe Und hab 'ne Walther P bestellt Bald tut es nicht mehr weh, mein Babe Alles nur, weil ich dich lieb Ja, du bist so ungeschickt, weiß alles von dir Ich drück nur noch ein Auge zu, um auf dich zu ziel'n Du willst nochma' reden, willst telefonier'n Red doch einfach mit ihm Ich hoff, du hast dein Testament schon gemacht (la-ba-ba-ba-ba) Denn ich komm vorbei, wenn du pennst heute Nacht Die Sonne scheint, ich hab nichts zu verlier'n War viel zu lange viel zu gut zu dir Wenn es sein muss, geh ich in den Knast für dich (Bu-bu-bumm-bumm-bumm-bumm-bumm) Ich bring dich bald noch um, mein Babe Glaubst du echt, ich wär so dumm, mein Babe? Ich kenne die Details, mein Babe Und weiß sogar, wie er heißt Ich kann dir nicht verzeih'n, mein Babe Und hab 'ne Walther P. bestellt Bald tut es nicht mehr weh, mein Babe Alles nur, weil ich dich lieb Alles nur, weil ich dich liebe, liebe Du triggerst Seiten, die ich an mir nicht mag (uhm, ja) Für jede meiner Tränen wirst du bezahl'n Guck, was du bloß aus mir gemacht hast Ich bin verrückt, aber du bist 'ne Kahba Hör auf mein Herz, nicht auf meinen Anwalt Und trage weiß für diesen Anlass Nein, du bist mir nicht scheißegal, weil ich dich lieb Doch ich mach, was ich machen muss, nur aus Prinzip Ich bring dich bald noch um, mein Babe Glaubst du echt, ich wär so dumm, mein Babe? Ich kenne die Details, mein Babe Und weiß sogar, wie er heißt Ich kann dir nicht verzeih'n, mein Babe Und hab 'ne Walther P bestellt Bald tut es nicht mehr weh, mein Babe Alles nur, weil ich dich lieb Alles nur, weil ich dich liebe, liebe Oh-oh-oh Alles nur, weil ich dich liebe, liebe Oh-oh-oh Alles nur, weil ich dich liebe, liebe
Writer(s): Samuele Frijo, Robin Wick, Melvin Schmitz, Sascha Wernicke, Elif Demirezer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out