Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
Johannes Römer
Johannes Römer
Composer
Alexander Teschauer
Alexander Teschauer
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Johannes Römer
Johannes Römer
Producer
Alexander Teschauer
Alexander Teschauer
Producer
Nikodem Milewski
Nikodem Milewski
Mixing Engineer
Zino Mikorey
Zino Mikorey
Mastering Engineer

Lyrics

Durch meine Adern pumpt die Euphorie Hab hier mit jedem schon gelacht Wenn wir am Abend um die Häuser ziehen Macht uns das Leben wieder Spaß Wir sind wie Jack und Rose Auf unserem eigenen Boot Der Eisberg ist noch weit entfernt Heut Abend fahren wir los Das ist die beste Zeit Ein Stück Unendlichkeit Wir wollen, dass sie für immer bleibt Das sind die Nächte, für die ich alles verschenk Das sind die Nächte, von denen wir uns Bilder aufhängen Wenn wir alt und müde sind Geben sie uns Halt und wir erinnern uns An diese Nächte Von denen morgen alle reden Komm lass uns noch ein paar von denen erleben Wir schießen uns ins Nirvana Begießen uns mit deiner Mama Ganz egal was da draußen passiert Sind ein Team wie die Obamas Heut fließt das Adrenalin Vom Bauch bis in die Knie Die Zeit mit euch vergess' ich nie Das sind die Nächte, für die ich alles verschenk Das sind die Nächte, von denen wir uns Bilder aufhängen Wenn wir alt und müde sind Geben sie uns Halt und wir erinnern uns An diese Nächte Von denen morgen alle reden Komm lass uns noch ein paar von denen erleben Am nächsten Morgen kommt der Blues Ich schlaf weiter, drück auf Snooze Im Traum kommen die Erinnerungen Oh ich wach auf und wir erinnern uns
Writer(s): Alexander Teschauer, Julian Le Play, Johannes Romer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out