Listen to Ganz oder gar nicht by Lika Doss

Ganz oder gar nicht

Lika Doss

Pop

Music Video

Featured In

Listen to Ganz oder gar nicht - Single by Lika Doss
ALBUMGanz oder gar nicht - SingleLika Doss

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Ricardo Bettiol
Ricardo Bettiol
Songwriter
Lukas Plöchl
Lukas Plöchl
Songwriter
Tamara Olorga
Tamara Olorga
Songwriter
Angelika Doss
Angelika Doss
Songwriter

Lyrics

Du schickst mir heimlich süße Nachrichten Doch lässt dich nicht mit mir am Tag blicken Ich krieg bei dir immer nur Nachtschichten Wenn eine ausfällt soll ich nachrücken Ich weiß nicht, ob du weißt, dass ich weiß, was ich will Ich neige dazu Zweifel ganz einfach zu kill'n Baby, tut mir leid, aber teil'n ist nicht drin Ich weiß, was ich will, ich weiß, was ich will Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich mag wie du und ich zusamm'n ticken Aber ich hasse alles dazwischen Ey, ich durchschaue deine Taktiken Werd' nicht zu allem, was du sagst nicken Komm, wir gehen live nach Unterrichtsschluss Wir klettern auf die Uni und du gibst mir einen Kuss Baby, lass uns tun, was getan werden muss, getan werden muss Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Lass' uns Tinder löschen ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Keine halben Sachen ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich will deine Liebe Ich will deine Liebe Ich will dein Shirt mit meinen Shirts zusammen waschen Und deine Hand führt meine Hand durch alle Gassen Und wenn du lachst, will ich gemeinsam mit dir lachen Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich will deine Liebe ganz oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Und wenn wir fliegen, dann zum Mars oder gar nicht - ga ga ga ganz oder gar nicht Wir bauen uns einen Palast oder gar nichts - ga ga ga ganz oder gar nicht Ich will deine Liebe Ich will deine Liebe Ich will deine Liebe Ich will deine Liebe - ganz oder gar nicht
Writer(s): Tamara Olorga, Angelika Doss, Lukas Ploechl, Ricardo Bettiol Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out