Listen to MEIN HERZ by Mine

MEIN HERZ

Mine

Pop

16,023 Shazams

Lyrics

Ich hab es dir gegeben Du hast es genomm'n Wenn wir uns jetzt begegnen Drehst du dich damit um Du fehlst mir wie die Kindheit Ich kann daran nichts tun Ich sage: "Lass uns reden" Du sagst: "Lass es ruh'n" Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Ich bin sauer und dann bin ich still Und dann verspreche ich, ich mach, was du willst Was du willst Wenn es hilft Wer auch immer mich berührt, ich stеhe nur neben mir Lass mich nicht stehen hier (Lass mich nicht stehen hier) Ohne dich fühlt es sich an Als hätt sich der Tod nur anders getarnt Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Mein Herz ist tot, es lebe mein Herz (Herz) Ich kann keine Kreide mehr fressen Du hast mich geseh'n, du hast bei mir gesessen Mein Herz ist tot, es lebe mein Herz (Herz) Und so leb ich mit dem Schmerz Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz Es zerreißt, zerreißt mein Herz Wie kannst du mir das antun? Es zerreißt, zerreißt mein Herz
Writer(s): Mine Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out