Listen to ICH WEISS ES NICHT by Mine

ICH WEISS ES NICHT

Mine

Pop

Music Video

Featured In

Listen to BAUM by Mine
ALBUMBAUMMine
Listen to Wortschätze featuring Mine
PLAYLISTWortschätzeApple Music Deutschpop
Listen to Apartment 08/16 featuring Mine
PLAYLISTApartment 08/16Apple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Mine
Mine
Vocals
Marcus Wuest
Marcus Wuest
Rhodes Piano
Magdalena Adugna
Magdalena Adugna
Strings
Rebekka Gebert
Rebekka Gebert
Strings
Janina Steinbach
Janina Steinbach
Strings
Emily Härtel
Emily Härtel
Strings
Raquel Rivera Novillo
Raquel Rivera Novillo
Strings
COMPOSITION & LYRICS
Mine
Mine
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Mine
Mine
Producer
Marcus Wuest
Marcus Wuest
Producer
Dennis Kopacz
Dennis Kopacz
Mixing Engineer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

Wenn ich könnte, hätte ich Vertrauen zur Welt Dass alles besser wird und dass es hält Wenn ich könnte, glaubte ich, dass es nicht sein muss Dass nach dem Tod das Ende ist, dass Tod heißt, es ist Schluss Wenn ich könnte, wüsste ich, was wichtig ist, was nicht Was es wirklich besser macht und was nicht Wenn ich könnte, wüsste ich, was richtig ist, was nicht Was fällt ins Gewicht? Ich weiß es nicht Wenn ich könnte, hätte ich mir selber gerne gesagt Dass es okay ist, wenn man länger braucht manchmal Dass niemand von den Nasen einen Plan hat, wie es geht Und es nie cool ist, wenn man sich über andere erhebt Wenn ich könnte, wüsste ich, was wichtig ist, was nicht Was es wirklich besser macht und was nicht Wenn ich könnte, wüsste ich, was richtig ist, was nicht Was fällt ins Gewicht? Ich weiß es nicht Wenn ich könnte, würde ich euch erklär'n, wie man sich erspart Sich aufs Maul zu legen und wie man sich gleichzeitig bewahrt Kein'n Scheiß zu labern und wie man sein Innerstes besiegt Doch das hab ich bis heute selbst nicht hingekriegt Wenn ich könnte, wüsste ich, was wichtig ist, was nicht Was es wirklich besser macht und was nicht Wenn ich könnte, wüsste ich, was richtig ist, was nicht Was fällt ins Gewicht? Ich weiß es nicht
Writer(s): Jasmin Stocker Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out