Listen to Hey du da im Radio (feat. Deine Freunde) by Rolf Zuckowski

Hey du da im Radio (feat. Deine Freunde)

Rolf Zuckowski

Children's Music

Music Video

Featured In

Listen to Hey du da im Radio (feat. Deine Freunde) - Single by Rolf Zuckowski
ALBUMHey du da im Radio (feat. Deine Freunde) - SingleRolf Zuckowski

Credits

PERFORMING ARTISTS
Markus Pauli
Markus Pauli
Programming
Florian Sump
Florian Sump
Programming
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Markus Pauli
Markus Pauli
Composer
Florian Sump
Florian Sump
Composer
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Markus Pauli
Markus Pauli
Mixing Engineer
Florian Sump
Florian Sump
Producer
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Producer
HP Mastering
HP Mastering
Mastering Engineer

Lyrics

Hey, du da Hey, weißt du noch? Ja, wir kennen uns ja jetzt schon ewig Seit meiner Kindheit bist du im Auto dabei Fahrt ohne Musik, geht nicht Du warst im Wohnzimmer an (an), Badezimmer an (an) Und in der Küche auch immer an (oh yeah) Sogar die Nachrichten ließen wir laufen Auch wenn man davon nicht so gute Laune bekam Hey, du da Und du hattest sie alle, bei dir gab's fetteste Beute Ein altes Jahrzehnt, noch 'n altes Jahrzehnt Und natürlich das Beste von heute Die Moderatoren kannten alle mit Vornam'n Moderatorinnen natürlich auch (natürlich) Immer ein gutes Gefühl von Zuhause Immer für mich da, wenn ich dich brauch Hey, du da Deine Morning Crew übertrieben gut gelaunt Du kennst so viele tolle Spiele, zum Beispiel "Was ist das für'n Sound?" Und die nächsten 14 Tage rufen tausend Leute an Um ganz am Ende zu erfahr'n "Es war die abgebrochene Ecke von einem Kamm" Hey, du da im Radio Wir schreiben dir ein Liedchen Du da im Radio Das hast du dir verdient (wir haben dich lieb) Hey, du da Du da Hey, du da Du da Hey Du da Oder das andere Spiel, das fand ich 'n bisschen gewagt Das, wo du irgendwo anrufst und möchtest Dass man dann beim Rangehen den Sendernamen sagt Stark Hallo, hier ist Peter und ich hör 93.0 den ganzen Tag Hallo, ich ruf an wegen des Bewerbungsgespräch Ist hiermit leider abgesagt Hey, du da Und weiter geht's, ja, alles klar, du benutzt ein eigenes Vokabular Ich zeig's dir, damit du's auch merkst Keiner sonst sagt "Stadtauswärts" Oder die Dinge, die mir nie besonders klar war'n Was sind denn diese Gegenstände auf der Fahrbahn? Geht das mal genauer oder ist das 'n Geheimnis? Sorry, wenn ich mich da einmisch Hey, du da Wo wir grad bei der Fahrbahn sind, da nimmst du's ganz genau Einmal pro Stunde gibt's für lau, Infos über jeden Stau Auf der A1, A2, B24 sowieso Es geht voran, es wird gebremst, manchmal auch Stop and Go Hey, du da Du da Hey, du da Du da Hey, du da Eine kleine Bitte hab ich noch: Könntest du daran denken? Das bestehende Programm zwischendurch mal zu lockern Mit Überraschungsmomenten Es gibt so viel Musik und die Welt ist groß Die muss man doch gar nicht verstecken Zeig uns doch öfter mal, was ist da los, es gibt so viel zu entdecken Hey, du da im Radio Wir bleiben deine Freunde Hey, du da im Radio Damit das weiter klappt Sagen wir bitte, bitte Du da im Radio Probier doch auch mal Neues (hey) Dann sagen wir nicht nach kurzer Zeit schon "Ich schalt dich jetzt mal ab, tschüss"
Writer(s): Rolf Zuckowski, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out