Listen to Wer rettet die Welt für mich by Tim Bendzko

Wer rettet die Welt für mich

Tim Bendzko

Pop

3,837 Shazams

Lyrics

Uns steht das Wasser bis zum Hals, ist dir das nicht aufgefall'n? Hältst nicht ein, was du versprichst Wer rettet die Welt für mich? 48 Stunden Karibik Bisschen Urlaub an Strand Schwimm mit Plastiktüten im Atlantik Sonnenbrand im öligen Sand Komm, wir zieh'n weiter in die Berge Ich find's hier eh viel zu heiß Dann trinken wir ganz oben auf'm Gletscher Noch'n Sektchen aus Eis Ich frag mich auch was das soll Ist es das, was wir woll'n? Frag lieber nicht nach den Sorgen von morgen Uns steht das Wasser bis zum Hals, ist dir das nicht aufgefall'n? Hältst nicht ein, was du versprichst Wer rettet die Welt für mich? Fragst: "Wo ist denn das Problem?" Werden schon nicht untergeh'n Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Wer rettet die Welt für mich? Heizen mit dem Buggy durch die Wüste Genießen unsere Freiheit in Dubai Krieg im Shoppingcenter kalte Füße Der Spaß geht hier so schnell vorbei Ich glaub die Luft wird immer dünner Komm, wir fliegen nach Shanghai Bestell'n das Drei-Sterne Dinner Aber nie wird's wie zu Hause sein Ich frag mich auch was das soll Ist es das, was wir woll'n? Frag lieber nicht nach den Sorgen von morgen Uns steht das Wasser bis zum Hals, ist dir das nicht aufgefall'n? Hältst nicht ein, was du versprichst Wer rettet die Welt für mich? Fragst: "Wo ist denn das Problem?" Werden schon nicht untergeh'n Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Wer rettet die Welt für mich? (Mhm) Ist es das, was wir woll'n? Uns hintereinander verstecken Haben wir dafür nicht zu viel zu verlieren (Mhm-Mhm, Mhm-Mhm) Wenn wir was ändern woll'n Dann wär's doch jetzt höchste Zeit Es kann nicht nur an den and'ren liegen Uns steht das Wasser bis zum Hals, ist dir das nicht aufgefall'n? Hältst nicht ein, was du versprichst Wer rettet die Welt für mich? Fragst: "Wo ist denn das Problem?" Werden schon nicht untergeh'n Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Wer rettet die Welt für mich? Wer rettet die Welt für mich?
Writer(s): Tim Bendzko, Peter Stanowsky, Timothy Auld, Benedikt Schoeller Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out