Lyrics

Nicht mal eine Stunde Nicht mal einen Augenblick ohne dich Keinen Tag Den ich ohne dich ertrag Echt verrückt, denn ich zähle auf einmal Sekunden Denn mein Herz schlägt viel zu schnell wegen dir Sowas von genial, dass ich dich gleich wiederseh Jede Stunde ohne dich übersteh Ha, phänomenal Wenn du nur wüsstest, wie das war Ich komm doch ohne dich nicht klar Nicht mal eine Stunde Nicht mal einen Augenblick ohne dich Keinen Tag Den ich ohne dich ertrag Nicht mal eine Stunde Weil du für mich das allerbeste bist Hab ich dir schon gesagt Dass ich dich zu Lieben mag? Mal im Ernst Du, ich lass dich nicht noch einmal gehen Und wenn's sein muss nimm mich mit Nimm mich mit Das ist nicht normal Meine Welt ist wieder bunt Alles dreht sich, alles läuft wieder rund Ha, phänomenal Wenn du nur wüsstest, wie das war Ich komm' doch ohne dich nicht klar Nicht mal eine Stunde Nicht mal einen Augenblick ohne dich Keinen Tag Den ich ohne dich ertrag Nicht mal eine Stunde Weil du für mich das allerbeste bist Hab' ich dir schon gesagt Dass ich dich zu Lieben mag? Nein ich sterbe, jede Stunde, ohne dich Weil du für mein Leben, die Liebe das allerbeste bist Nicht mal eine Stunde Nicht mal einen Augenblick ohne dich Keinen Tag Den ich ohne dich ertrag Nicht mal eine Stunde Weil du für mich das allerbeste bist Hab ich dir schon gesagt Dass ich dich zu Lieben mag? Nicht mal eine Stunde
Writer(s): Alexander Scholz, Tom Marquardt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out