Listen to Ich ficke euch (alle) by K.I.Z

Ich ficke euch (alle)

K.I.Z

Hip-Hop/Rap

13,752 Shazams

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Drunken Masters
Drunken Masters
Programming
Backstreet Boys
Backstreet Boys
Sampled Artist
Maxim K.I.Z
Maxim K.I.Z
Vocals
Tarek K.I.Z
Tarek K.I.Z
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Johannes Gehring
Johannes Gehring
Composer
Maxim Drüner
Maxim Drüner
Songwriter
Nico Seyfrid
Nico Seyfrid
Songwriter
Tarek Ebéné
Tarek Ebéné
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Philipp Hoppen
Philipp Hoppen
Mixing Engineer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer
Nico K.I.Z
Nico K.I.Z
Producer

Lyrics

(Wart ma' kurz, muss kurz Mundschutz rausnehm'n) Ich schreibe jeden Text in mei'm Kopf mit Capslock Knacke am Kaugummi-Automat den Jackpot Bitch neben mir, die so aussieht wie Houellebecq Verhungerter Säugling in meiner Louis-Bag Ey, besser ich habe mit meinen Kindern Sex Als irgendein Wildfremder aus dem Internet Ja, ich weiß, ich seh nicht mehr so aus wie früher Mein Lifestyle ist schlecht für die Leber wie ein Schraubenzieher Ich faule von innen, doch mein Outfit ist spitze Schuhe so weiß, wenn sie unter sich sind, machen sie Ausländerwitze Ich träume jede Nacht davon, dass du Hurensohn stirbst Sitze neben dir und klatsch Beifall, wenn das Flugzeug abstürzt Ich bin kein Sexist Ich bin kein Sexist Ich bin kein Sexist Ich ficke euch alle Alle Ich ficke euch alle Alle (Ah, yeah, yeah) Ich ficke euch alle Schlag auf dich ein, immer wieder, bis du Matsch bist Trete weiter zu, auch wenn der Ringrichter abbricht Ich hab ein Gesicht, das nur 'ne Mutter lieben kann Komme frisch aus dem Entzug, heute zieh ich hundert Kilogramm Wir sind Obdachlose, schlachten einen Schwan im Stadtpark Zerreiße die Jogginghose, zeige deiner Mutter eine seltene Lachsart Ihr seid Missgeburten, für die Klicks fresst ihr Hundescheiße (wuff) Ich will keine Geburtstagstorte, steck die Kerze in die Bullenleiche Ihr hört K.I.Z im Fluchtwagen nach dem Banküberfall Rennt zurück in die Bank und macht das Ganze noch mal Ihr macht das Ganze noch mal Ihr macht das Ganze noch mal Kommt nach zwanzig Jahren raus und ihr macht das Ganze noch mal Ich bin kein Sexist Ich bin kein Sexist Ich bin kein Sexist Ich ficke euch alle Alle Ich ficke euch alle Alle (Ah) Ich ficke euch Ich bin ein Alki mit Muskeln aus Stahl wie Bender Pfandbons hinter den Wänden meiner Hacienda Deine Ex macht es sich grad bequem auf meinem Finger Ich seh was, was du nicht siehst und das sind deine Kinder Nico Seyfried, Mister Lover Ich mache Mucke für Kippenstopfer Ich fick deinen Vater, du Strichertochter Und dich danach noch im Tripplewhopper "A-Afterparty bei mir, komm schon?" Red, red bitte mit mei'm, mit mei'm Booker Seit "Hurra, die Welt geht unter" ham' wir 'ne Verantwortung Und deswegen kümmer ich mich auch um deine Mutter "Ha-hast du mal, kannst du noch, geht vielleicht", Schnauze Sonnenbrand ist das Einzige auf meinem Nacken Ich löse Probleme mit Sex so wie Affen In mei'm Stammpuff hat sich nur die Rechnung gewaschen Hals so tief wie ein Kohlenkeller Er leckt ihn ab wie einen Drogenteller Ich explodier nach zwei Sekunden in deiner Hand wie ein Polenböller Wenn ich Bock hab, fick ich Männer Wenn ich Bock hab, fick ich Mütter Wenn ich Bock hab, fick ich Männer Wenn ich Bock hab, fick ich Mütter Wenn ich Bock hab, fick ich Männer Wenn ich Bock hab, fick ich Mütter Wenn ich Bock hab Dann fick ich euch alle Alle Dann fick ich euch alle Alle Dann fick ich euch alle
Writer(s): Johannes Gehring, Nico Seyfried, Tarek Ebene, Maxim Druener Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out