Listen to VIP in der Psychiatrie by K.I.Z

VIP in der Psychiatrie

K.I.Z

Hip-Hop/Rap

Music Video

VIP in der Psychiatrie
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Drunken Masters
Drunken Masters
Programming
Maxim K.I.Z
Maxim K.I.Z
Vocals
Nico K.I.Z
Nico K.I.Z
Vocals
Stunna666
Stunna666
Additional Vocals
Tarek K.I.Z
Tarek K.I.Z
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Johannes Gehring
Johannes Gehring
Composer
Maxim Drüner
Maxim Drüner
Songwriter
Nico Seyfrid
Nico Seyfrid
Songwriter
Tarek Ebéné
Tarek Ebéné
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Philipp Hoppen
Philipp Hoppen
Mixing Engineer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie Schizo-Schizo-Schizophrene Störung Arme wie Mike Tyson (ah) Mit mir willst du nicht im Fahrstuhl stecken bleiben Tarek K.I.Z, ich kam aus Afrika geschwomm'n Du denkst, es regnet, doch ich schlachte grad ein Schaf auf dem Balkon Wenn es einen Gott gibt, wieso kann er's nicht verhindern? Silvester mach ich Gulasch aus abgesprengten Fingern Amputiere mir das Bein mit der elektronischen Fußfessel (was?) Ramm meine Zunge zwei Meter in deine Schwulenfresse Geil, ich bin ein gottloser Hund Ich reiß dein'n Schädel ab und scheiße in dein'n kopflosen Rumpf Ah, Tarek K.I.Z, ich bin ein Kannibale (hast du gehört?) Zersäge deine Leiche in der Badewanne V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey) V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey) Meine Schreibmaschine hat keine Buchstaben Außer H-u-r-e-n-s-o-h-n Ich komm nicht aus der East Side Komm nicht aus der West Side Bruder, ich komme aus der Steinzeit, eh Ich hau dir deine Schädeldecke ein Und dafür geht mein Doppelgänger lebenslänglich rein Blutige Balenciagas in meiner Bärenfalle In meinem DNA-Test steht, ich bin ein Rhesusaffe (wuh, wuh) Ich bin auf dem Asphalt aufgeklatscht Weil ich keinen Fallschirm öffne Der nicht zu mei'm Outfit passt, eh Jeder hier sagt, ich bin sympathisch und nett Ein Gysi auf der Straße und ein Stalin im Bett, eh V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey) V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey) Nico K.I.Z, der Rapper mit dem Damenbart (wuh) Zum tagsüber Saufen brauch ich keinen Vatertag (eh-eh) Gestern saß ich vor dem Wahl-O-Mat "Was kam raus Bruder?" Kalifat D-D-Das ist jetzt das zwanzigste Dick-Pic Bitte um Feedback (Feedback, Feedback) Mit Mitte dreißig übe ich nicht mehr, wie man vorm Beat rappt Die verdammten Groupies nehmen sich Was ihnen zusteht, mit Gewalt Meine Olle kommt durch die Tür Wittert die versteckten Girls wie Christoph Waltz Ich hab Grillz aus Elefantenzähnen Ich scheiße auf die Juice Denn ich kann nicht lesen (nein) Ich zieh den Schwanz aus meiner Stiefschwester Und mach 'n Abgang, so wie Heath Ledger V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey, ey, ey)
Writer(s): Johannes Gehring, Tarek Ebene, Nico Seyfried, Maxim Druener Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out