Listen to Jedes Ende wird ein Anfang sein (Vinyl Edit) by Peter Maffay

Jedes Ende wird ein Anfang sein (Vinyl Edit)

Peter Maffay

Rock

Music Video

Featured In

Listen to So weit by Peter Maffay
ALBUMSo weitPeter Maffay

Credits

PERFORMING ARTISTS
Peter Maffay
Peter Maffay
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Peter Maffay
Peter Maffay
Composer
JB Meijers
JB Meijers
Composer
Johannes Oerding
Johannes Oerding
Lyrics
Benjamin Dernhoff
Benjamin Dernhoff
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Peter Maffay
Peter Maffay
Producer
JB Meijers
JB Meijers
Producer
Hans Gemperle
Hans Gemperle
Recording Engineer
Darcy Proper
Darcy Proper
Mastering Engineer

Lyrics

Oh one, two, three, four So wie ein Kreis, der sich niemals verliert Der unendlich endlos ist und niemals beginnt So wie ein Band, das niemals zerreißt Oder wie unsere Zeit, die niemals verrinnt Wie ein Mosaik, das plötzlich Sinn ergibt Wie ein Leuchtturm im Sturm, dessen Auge uns sieht Wir woll'n nicht immer Abschied nehm'n Doch wir könn'n nicht immer bleiben Denn "Leben" heißt auch weiterzureisen (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Jede Zukunft wird Vergangenheit (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Und jedes Ende wird ein Anfang sein Wenn der Vorhang fällt, geht ein andrer dafür auf Eine Hoffnung stirbt leise, ein neues Leben schreit laut Auch wenn der Winter den Sommer niemals sieht So weiß er doch ganz genau, dass es ihn immer gibt (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Jede Zukunft wird Vergangenheit (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Und jedes Ende wird ein Anfang sein Niemand weiß genau wie lang er bleibt (uh-uh-uh-uh) Doch wir geh'n in eine andre Zeit (uh-uh-uh-uh-uh) Jede Zukunft wird Vergangenheit (uh-uh-uh-uh) Jedes Ende wird ein Anfang sein (uh-uh-uh-uh-uh) Uh-uh-uh (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Jede Zukunft wird Vergangenheit (Uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh) Und jedes Ende wird ein Anfang sein Niemand weiß genau wie lang er bleibt (uh-uh-uh-uh) Doch wir geh'n in eine andre Zeit (uh-uh-uh-uh-uh) Jede Zukunft wird Vergangenheit (uh-uh-uh-uh) Jedes Ende wird ein Anfang sein (uh-uh-uh-uh-uh) Uh-uh-uh
Writer(s): Johannes Oerding, Benjamin Dernhoff, Lukas Loules, Jan Meyers Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out