Music Video

Art Garfunkel Jr & Marianne Rosenberg - Wie du (Offizielles Lyric-Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Wie Du: Hommage an meinen Vater by Art Garfunkel jr.
ALBUMWie Du: Hommage an meinen VaterArt Garfunkel jr.
Listen to Eloy de Jong Essentials featuring Art Garfunkel jr.
PLAYLISTEloy de Jong EssentialsSchlager
Listen to Ross Antony Essentials featuring Art Garfunkel jr.
PLAYLISTRoss Antony EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Art Garfunkel jr.
Art Garfunkel jr.
Performer
Marianne Rosenberg
Marianne Rosenberg
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Wolfgang Mürmann
Wolfgang Mürmann
Lyrics
Mike Batt
Mike Batt
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Felix Gauder
Felix Gauder
Producer

Lyrics

Ich hatte mein Zuhaus War zufrieden mit mir Da kamst du und hast mir von dir erzählt Und von deiner Welt Von der Reise zum Regenbogen Vom Bett unter den Sternen Vom Wind, der für dich in den Bäumen singt Es klang wunderschön Und ich konnt dich verstehen Wie du, wollte ich leben Wie du, frei, doch mit einem Ziel Ich kam nicht los von alten Gefühlen Heut hab ich es erreicht, wie du Du gingst allein früh am Morgen Und der Alltag zog ein Dass mich nur noch die Gewohnheit hielt Hab ich bald gefühlt Und nun folg ich deiner Spur Der Wind zeigt mir den Weg Und dort, wo die Wolken das Land berühren Wo Nebel sich drehen Da werd ich dich sehen Wie du, wollte ich leben Wie du, befreit, doch mit einem Ziel Ich kam nicht los von alten Gefühlen Heut hab ich es erreicht, wie du Wie du, wollte ich leben Wie du, frei, doch mit einem Ziel Ich kam nicht los von alten Gefühlen Heut hab ich es erreicht, wie du
Writer(s): Mike Batt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out