Listen to Das größte Glück der Welt by Howard Carpendale

Das größte Glück der Welt

Howard Carpendale

German Pop

14,332 Shazams

Lyrics

Das größte Glück der Welt Es ist nicht immer leicht zu verstehen Das Leben geht oft seinen eigenen Weg Wir hatten Höhen und Tiefen Zwischen Freude und Leid Die richtigen Worte fielen uns manchmal so schwer Viel ging an uns vorbei, wir kamen nicht hinterher Doch manches muss gehen, um wiederzukommen Damit es für immer bleibt Egal, was passiert, ich bin für dich da Und ich will, dass du weißt Das größte Glück der Welt Ist deine Liebe, die mich hält Die Kraft, uns Fehler zu verzeihen Der Mut, uns immer treu zu sein Das größte Glück der Welt Ist, dass jemand da ist, wenn du fällst Der an dich glaubt und dich versteht Der mit dir seine Träume lebt Wir waren auf der Suche nach dem tieferen Sinn Zwischen dem, was du sein willst und dem, was ich bin Doch wir beide verstehen, das Leben ist selten und selten perfekt Egal, was passiert, ich bin für dich da Und ich will, dass du weißt Das größte Glück der Welt Ist deine Liebe, die mich hält Die Kraft, uns Fehler zu verzeihen Der Mut, uns immer treu zu sein Das größte Glück der Welt Ist, dass jemand da ist, wenn du fällst Der an dich glaubt und dich versteht Der mit dir seine Träume lebt Ich hab an mir gezweifelt, wusste oft nicht Bescheid Wer ich bin, wo ich hin soll, was hab ich erreicht? Komm, zeig mir das Leben, alles hat seine Zeit Und ich weiß Das größte Glück der Welt Ist deine Liebe, die mich hält Die Kraft, uns Fehler zu verzeihen Der Mut, uns immer treu zu sein Das größte Glück der Welt Ist, dass jemand da ist, wenn du fällst Der an dich glaubt und dich versteht Der mit dir seine Träume lebt Das größte Glück der Welt Eine Liebe, die dich hält (Das größte Glück der Welt) Das größte Glück der Welt
Writer(s): Eric Philippi, Sebastian Kirchner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out