Listen to Als wär's das erste Mal by Unheilig

Als wär's das erste Mal

Unheilig

Rock

45,694 Shazams

Music Video

Unheilig I Als wärs das erste Mal I LIVE aus KÖLN
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Lichterland - Best Of (Deluxe) by Unheilig
ALBUMLichterland - Best Of (Deluxe)Unheilig
Listen to Sing: Deutschpop featuring Unheilig
PLAYLISTSing: DeutschpopApple Music
Listen to Deutschpop in Spatial Audio featuring Unheilig
PLAYLISTDeutschpop in Spatial AudioApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Unheilig
Unheilig
Performer
Kiko Masbaum
Kiko Masbaum
Keyboards
Der Graf
Der Graf
Performer
Cornelius Hager
Cornelius Hager
Performer
Peter "jem" Seifert
Peter "jem" Seifert
Keyboards
Henning Verlage
Henning Verlage
Piano
COMPOSITION & LYRICS
Der Graf
Der Graf
Arranger
Markus Tombült
Markus Tombült
Composer
Kiko Masbaum
Kiko Masbaum
Arranger
Cornelius Hager
Cornelius Hager
String Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Kiko Masbaum
Kiko Masbaum
Mixing Engineer
Peter "jem" Seifert
Peter "jem" Seifert
Recording Engineer
Sascha "Busy" Bühren
Sascha "Busy" Bühren
Mastering Engineer

Lyrics

Ich seh dich gerne an Bei dir bin ich zu Haus Leg mich in deinen Arm Und mein Herz geht auf Nach so vielen Jahren Fühl ich wie am ersten Tag Ich leb den Augenblick mit dir Als wär's das erste Mal Wie das Glück auf dem höchsten Berg zu steh'n Als wär's das erste Mal Wie am Morgen in das Himmelblau zu seh'n Als wär's das erste Mal Wie der Zauber durch die Welt im Schnee zu geh'n Als wär's das erste Mal Wie den Gipfel am Horizont zu seh'n Als wär's das erste Mal Wir hab'n uns immer vertraut Auf uns gebaut und geliebt Sind niemals zu hoch geflogen Hab'n füreinander gelebt Ich seh so gern mit dir zurück Und bin stolz auf das, was war Ich lege mich in deinen Arm Als wär's das erste Mal Wie das Glück auf dem höchsten Berg zu steh'n Als wär's das erste Mal Wie am Morgen in das Himmelblau zu seh'n Als wär's das erste Mal Wie der Zauber durch die Welt im Schnee zu geh'n Als wär's das erste Mal Wie den Gipfel am Horizont zu seh'n Als wär's das erste Mal Ich leb den Augenblick mit dir Und fühle wie am ersten Tag Ich lieb dich heute so wie damals Als wär's das erste Mal Wie das Glück auf dem höchsten Berg zu steh'n Als wär's das erste Mal Wie am Morgen in das Himmelblau zu seh'n Als wär's das erste Mal Wie der Zauber durch die Welt im Schnee zu geh'n Als wär's das erste Mal Wie den Gipfel am Horizont zu seh'n Als wär's das erste Mal Als wär's das erste Mal
Writer(s): Christoph Masbaum, Henning Verlage, Der Graf, Markus Tombuelt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out