Listen to Lichter der Stadt by Unheilig

Lichter der Stadt

Unheilig

Rock

28,429 Shazams

Lyrics

Ich nehme mir die Zeit Auf die Dächer der Stadt zu gehen Dem Leben zuzusehen Still zu stehen Alles wirkt so klein Unscheinbar entfernt und weit Das Leben pulsiert hier Weit weg von mir Ich lehne mich zurück Und genieße dieses Glück Ich nehme mir die Zeit Auf die Lichter der Stadt zu sehen Die Dächer entlang zu gehen Und still zu stehen Hier fühle ich mich frei Der Horizont ist grenzenlos und weit Die Großstadt unter mir wie ein Lichtermeer Es gibt so viele Fragen Tausend Wünsche und Gedanken Ich bin mit mir allein Und schenk den Träumen Zeit Ich ordne meine Welt Der Alltag fliegt an mir vorbei Fernab der Jagd des Lebens Fühle ich mich frei Ich lehne mich zurück Und genieße dieses Glück Ich nehme mir die Zeit Auf die Lichter der Stadt zu sehen Die Dächer entlang zu gehen Und still zu stehen Hier fühle ich mich frei Der Horizont ist grenzenlos und weit Die Großstadt unter mir wie ein Lichtermeer Alles wirkt so klein Das Leben pulsiert Weit weg von hier Ich nehme mir die Zeit Auf die Lichter der Stadt zu sehen Die Dächer entlang zu gehen Und still zu stehen Hier fühle ich mich frei Der Horizont ist grenzenlos und weit Die Großstadt unter mir wie ein Lichtermeer Ich nehme mir die Zeit Auf die Lichter der Stadt zu sehen Und still zu stehen
Writer(s): Henning Verlage, Der Graf Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out