Listen to Du bist mein Sommer by Roger Cicero

Du bist mein Sommer

Roger Cicero

Pop

6,282 Shazams

Lyrics

Seit Tagen schon ist der Himmel bedeckt Ein Tiefdruckgebiet hält die Stadt besetzt Die Straßen grau, die Wolken auch Doch ich steh' mit nem Lächeln auf Seit Wochen ham' hier alle nasse Schuhe Die Stimmung ist im Keller wie die Temperatur Ein Sturm naht, gefühlt drei Grad Doch ich merk's nicht mal Der Wetterbericht Interessiert mich nicht Scheiss auf die Blitze Scheiss auf'n Donner Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer Während alle ander'n das ganze Jahr sparen Um dann endlich in den Süden zu fahren Bleib ich hier - wegen dir Hab' ich kein Fernweh mehr Und wir erzählen uns nächtelang unser Leben Die kleinen und großen Dinge die uns bewegen So wie im Rausch -wir hören nicht auf Bis zum Morgengrauen Und soll's Gewitter geben Bleiben wir halt liegen Blind für die Blitze Und taub für'n Donner Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer Du bist, Du bist, Du bist, Du bist Du bist mein Sommer Du bist, Du bist, Du bist, Du bist Alles leicht und unbeschwert Wir geben das hier nicht mehr her Jeder Tag ist wie ein Tag am Meer Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer Du bist mein Sommer(Du bist,Du bist,Du bist,Du bist) Du bist mein Sommer(Du bist,Du bist,Du bist,Du bist) Du bist mein Sommer(Du bist,Du bist,Du bist,Du bist) Du bist, Du bist, Du bist, Du bist Du bist mein Sommer
Writer(s): Christoph Masbaum, Roger Cicero, Martin Fliegenschmidt, Christian Neander, Alexander Zuckowski Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out