Music Video

Featured In

Listen to JEDER NUR EIN X by Sportfreunde Stiller
ALBUMJEDER NUR EIN XSportfreunde Stiller
Listen to Sportfreunde Stiller Essentials featuring Sportfreunde Stiller
PLAYLISTSportfreunde Stiller EssentialsApple Music Rock
Listen to Deutschpop in Spatial Audio featuring Sportfreunde Stiller
PLAYLISTDeutschpop in Spatial AudioApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sportfreunde Stiller
Sportfreunde Stiller
Performer
Tobias Felix Kuhn
Tobias Felix Kuhn
Programming
Rüdiger Linhof
Rüdiger Linhof
Bass Guitar
Luzi Weber
Luzi Weber
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Tobias Felix Kuhn
Tobias Felix Kuhn
Composer
Rüdiger Linhof
Rüdiger Linhof
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Sportfreunde Stiller
Sportfreunde Stiller
Producer
Tobias Felix Kuhn
Tobias Felix Kuhn
Producer
Jonas Holle
Jonas Holle
Engineer
Moritz Enders
Moritz Enders
Mixing Engineer
Fabricius Clavée
Fabricius Clavée
Assistant Mixing Engineer
Hans-Philipp Graf
Hans-Philipp Graf
Mastering Engineer

Lyrics

Jeder will gewinn'n, "We Are The Champions" sing'n Immer nur oben schwimm'n, aber das geht so nicht Wir werden weinen müssen, trauern und vermissen Es geh'n die liebsten Leute, aber nicht heute Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten Ich scheiß auf schlechte Zeiten Ich bin nicht stumm und taub, kann lesen und gut hör'n Und mit Verlaub, ich kann die Dinge deuten, die mich stör'n Ich weigere mich schlicht oftmalig inniglich Das Chaos hochzuhalten und zu entgleiten (ja) Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten (Ich scheiß auf schlechte Zeiten) (Ich scheiß auf schlechte Zeiten) Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten (Ich scheiß auf schlechte Zeiten) Ich weiß ganz genau, was sie bedeuten Doch heut ist leider so, ich scheiß auf schlechte Zeiten (Ich scheiß auf schlechte Zeiten) Jeder will gewinn'n, "We Are The Champions" sing'n And we will keep on fighting 'til the end
Writer(s): Ruediger Linhof, Peter Stephan Brugger, Florian Weber, Tobias Felix Kuhn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out