Listen to Mitten in der Nacht by Georg Stengel

Mitten in der Nacht

Georg Stengel

Pop

2,175 Shazams

Music Video

Georg Stengel - Mitten in der Nacht
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Mitten in der Nacht - Single by Georg Stengel
ALBUMMitten in der Nacht - SingleGeorg Stengel

Credits

PERFORMING ARTISTS
Georg Stengel
Georg Stengel
Performer
Niklas Kleber
Niklas Kleber
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Martin Breitenbach
Martin Breitenbach
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Mathias Ramson
Mathias Ramson
Recording Engineer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Mitten in der Nacht liegst du wieder wach Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht Mitten in der Nacht Unsre Wohnung ist noch immer, wie sie war Hab nichts verändert, weil ich Veränderung nicht mag Du hast mein Herz und meine Hoffnung mitgenomm'n Nur deine Pflanzen häng'n noch immer am Balkon Und es wird dunkel, der Tag vergeht Es ist schon spät Mitten in der Nacht liegst du wieder wach Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht Mitten in der Nacht fragst du mich, was ich mach Ob ich dein'n Platz im Kleiderschrank freigehalten hab Mitten in der Nacht Mein Bruder sagt, ich hab was Besseres verdient Doch wenn ich wen finde, bin ich einfach nicht verliebt Ich bin verrückt, weil ich dich irgendwie noch mag Nach all dem Scheiß, den du mir angetan hast Und es wird dunkel, der Tag vergeht Es ist schon spät Mitten in der Nacht liegst du wieder wach Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht Mitten in der Nacht fragst du mich, was ich mach Ob ich dein'n Platz im Kleiderschrank freigehalten hab Mitten in der, mitten in der Mitten in der, mitten in der Nacht Mitten in der, mitten in der Mitten in der Nacht Mitten in der Nacht liegst du wieder wach Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht Mitten in der Nacht fragst du mich, was ich mach Ob ich dein'n Platz im Kleiderschrank freigehalten hab Mitten in der Nacht liegst du wieder wach Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht Mitten in der Nacht fragst du mich, was ich mach Ob ich dein'n Platz im Kleiderschrank freigehalten hab Mitten in der, mitten in der Mitten in der, mitten in der Nacht
Writer(s): Michael Geldreich, Philipp Klemz, Martin Breitenbach, Georg Stengel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out