Listen to Uns gehört die Welt by Wolkenfrei

Uns gehört die Welt

Wolkenfrei

German Pop

22,355 Shazams

Music Video

Uns gehört die Welt (Hazienda Mix)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Hotel Tropicana by Wolkenfrei
ALBUMHotel TropicanaWolkenfrei
Listen to Schlager Hits featuring Wolkenfrei
PLAYLISTSchlager HitsSchlager
Listen to Vanessa Mai Essentials featuring Wolkenfrei
PLAYLISTVanessa Mai EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Wolkenfrei
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Schlager Hits 2023 featuring Wolkenfrei
PLAYLISTSchlager Hits 2023Apple Music
Listen to Schlager in Spatial Audio featuring Wolkenfrei
PLAYLISTSchlager in Spatial AudioSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wolkenfrei
Wolkenfrei
Performer
Vanessa Mai
Vanessa Mai
Performer
Felix Gauder
Felix Gauder
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Olaf Bossi
Olaf Bossi
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Felix Gauder
Felix Gauder
Producer

Lyrics

Sag mal, spürst du es manchmal auch so wie ich? Dieses Ich-muss-hier-weg-Gefühl, das dein Herz beinah zerbricht Und nicht irgendwann, nein, jetzt, so viel, das brauch ich nicht Ein paar T-Shirts und 'ne Jeans und ich Fenster auf, Wind im Haar Das Navi auf dort, wo ich noch nie war Nächster Stopp: Sternenzelt Baby, uns gehört die Welt Nächster Halt: Horizont So verrückt auf alles, was noch kommt Nichts und niemand, was uns hält Baby, uns gehört, uns gehört die Welt Will nicht wissen, wo wir zwei morgen sind Welches Abenteuer auf uns wartet, die Antwort weiß der Wind Der Bulli ist aufgetankt, es ist alles mit dabei Ein Zelt für unser Dach und wir sind frei, frei, frei Fenster auf, Wind im Haar Das Navi auf dort, wo ich noch nie war Nächster Stopp: Sternenzelt Baby, uns gehört die Welt Nächster Halt: Horizont So verrückt auf alles, was noch kommt Nichts und niemand, was uns hält Baby, uns gehört, uns gehört die Welt Fenster auf, Wind im Haar Das Navi auf dort, wo ich noch nie war Nächster Stopp: Sternenzelt Baby, uns gehört die Welt Nächster Halt: Horizont So verrückt auf alles, was noch kommt Nichts und niemand, was uns hält Baby, uns gehört, uns gehört die Welt
Writer(s): Felix Gauder, Olaf Bossi Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out