Listen to Gib mein Herz zurück by Wolfgang Petry

Gib mein Herz zurück

Wolfgang Petry

German Pop

15,360 Shazams

Lyrics

Die ersten vier Wände Ne Nacht ohne Ende Wir waren jung Ein Bett aufm Boden Der Liebe verschworen Es war uns genug Wir hatten eine geile Zeit Ruhelos Und zu allem bereit Du schmeißt unsere Liebe hin Ich weiß nicht mehr wo ich bin Gib mein Herz zurück Voll verstaubt Stück für Stück Brings vorbei und bleib gleich hier Zieh dich aus und schließ die Tür Setz doch alles Auf mich Verdammt nochmal Ich will nur dich Unser Traum längst durchgebrannt Komm wir fangen ganz neu an Die Welt ohne Sorgen Wär für dich gestorben Total befreit Wir fuhren im Mofa Der Sonne entgegen Sangen "Born To Be Wild" Wir hatten eine geile Zeit Ruhelos Und zu allem bereit Du schmeißt unsere Liebe hin Ich weiß nicht mehr wo ich bin Gib mein Herz zurück Voll verstaubt Stück für Stück Brings vorbei und bleib gleich hier Zieh dich aus und schließ die Tür Setz doch alles Auf mich Verdammt nochmal Ich will nur dich Unser Traum längst durchgebrannt Komm wir fangen ganz neu an Gib mein Herz Gib mein Herz Gib mein Herz Gib mein Herz zurück Setz doch alles Auf mich Verdammt nochmal Ich will nur dich Unser Traum längst durchgebrannt Komm wir fangen ganz neu an Gib mein Herz zurück Voll verstaubt Stück für Stück Brings vorbei und bleib gleich hier Zieh dich aus und schließ die Tür Setz doch alles Auf mich Verdammt nochmal Ich will nur dich Unser Traum längst durchgebrannt Komm wir fangen ganz neu an
Writer(s): Wolfgang Petry Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out