Listen to Der Morgen nach Marie by Kerstin Ott

Der Morgen nach Marie

Kerstin Ott

German Pop

15,643 Shazams

Music Video

Kerstin Ott - Der Morgen nach Marie (Offizielles Musikvideo)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Liebe & Schlager mit Kerstin Ott - EP by Kerstin Ott
ALBUMLiebe & Schlager mit Kerstin Ott - EPKerstin Ott
Listen to Schlager Hits featuring Kerstin Ott
PLAYLISTSchlager HitsSchlager
Listen to Kerstin Ott Essentials featuring Kerstin Ott
PLAYLISTKerstin Ott EssentialsSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Kerstin Ott
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Schlager in Spatial Audio featuring Kerstin Ott
PLAYLISTSchlager in Spatial AudioSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Keyboards
Markus Norwin Rummel
Markus Norwin Rummel
Keyboards
Dirk Schlag
Dirk Schlag
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Kerstin Ott
Kerstin Ott
Composer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Composer
Lukas Hainer
Lukas Hainer
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Markus Norwin Rummel
Markus Norwin Rummel
Producer
Jakob Rosemann
Jakob Rosemann
Mastering Engineer

Lyrics

Sie tanzt, als gäb's kein Morgen Total im Takt verlor'n Und scharrt Verehrer um sich Verliebt mit roten Ohr'n Immer wieder zieht wer Das große Los mit ihr Und landet doch am Ende Hier an der Bar bei mir Er fragt: "Hab ich etwas falsch gemacht?" Nein, du bist nur aufgewacht Das ist der Morgen nach Marie So viele Tränen sah ich nie Das ist der Morgen nach Marie Da geht der Stärkste auf die Knie Mach dir nichts draus, mein Freund, da bist du nicht allein Bist nicht der Einzige, der träumt Du denkst, du wärst am Ziel Aber freu dich nicht zu früh Es kommt der Morgen nach Marie Du sitzt hier schon seit Stunden Und wartest nur auf sie Bestellst so deine Runden Doch wo bleibt Marie? Dort tanzt sie in der Menge Und weiß nichts mehr von dir Wenn heut ein andrer Glück hat Landet der auch bei mir Du sagst: "Hab ich etwas falsch gemacht?" Nein, du bist nur aufgewacht Das ist der Morgen nach Marie So viele Tränen sah ich nie Das ist der Morgen nach Marie Da geht der Stärkste auf die Knie Mach dir nichts draus, mein Freund, da bist du nicht allein Bist nicht der Einzige, der träumt Du denkst, du wärst am Ziel Aber freu dich nicht zu früh Mach dir nichts draus, mein Freund, da bist du nicht allein Ich war selbst in sie verliebt Und manchmal denk ich nach, was hab ich falsch gemacht Dass es bei einem Abend blieb? Das ist der Morgen nach Marie So viele Tränen sah ich nie Das ist der Morgen nach Marie Da geht der Stärkste auf die Knie Mach dir nichts draus, mein Freund, da bist du nicht allein Bist nicht der Einzige, der träumt Du denkst, du wärst am Ziel Aber freu dich nicht zu früh Es kommt der Morgen nach Marie
Writer(s): Thorsten Broetzmann, Lukas Hainer, Kerstin Ott Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out