Music Video

Featured In

Listen to Am Wahn by Tristan Brusch
ALBUMAm WahnTristan Brusch

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Tim Tautorat
Tim Tautorat
Producer
Henning Birkenhake
Henning Birkenhake
Mastering Engineer

Lyrics

Du denkst, du musst ein Engel sein Eine Schulter zum Ausheulen Und im Bett 'ne Hure sein Immer bereit und immer geil Und du müsstest von allein Immer wissen was ich will Meine Lügen sind halt Wünsche, du Ja du sollst sie erfüllen Doch möchtest du mich lieben, musst du nur den Verstand verlieren In ein tiefes Loch und durch ein weites Meer Möchtest du mich lieben, musst du nur den Verstand verlieren Hoch über den Wolken, bist du schon halb bei mir Du denkst, du musst Wenig sein Kein Gramm Fett zu viel Erwartungen haben noch nie genützt Selbst wenn sie sich erfüllen Doch möchtest du mich lieben, musst du nur den Verstand verlieren In ein tiefes Loch und durch ein weites Meer Möchtest du mich lieben, musst du nur den Verstand verlieren Hoch über den Wolken, bist du schon halb bei mir
Writer(s): Tristan Brusch, Tim Tautorat Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out