Listen to Wenn du mich lässt (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by Montez & LEA

Wenn du mich lässt (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

Montez & LEA

Pop

9,330 Shazams

Lyrics

Unendliche Weite in dein'n Augen Würd so gerne tauchen bis zum Grund Was du Schwäche nennst, find ich besonders Ich lieb deine Art und für mich ist dein Chaos Kunst Du musst mich nicht zum Lachen bring'n Und nicht so tun, als geht's dir gut Musst mir nicht irgendetwas vorspiel'n Wie du bist, bist du genug, wie du bist, bist du gut Ich spür, es frisst dich auf Die Gedanken so laut, es tut weh Und obwohl du's nicht zeigst, dass es dich grad zerreißt Ich kann's sehen, kann dich sehen Ich werd dich lieben, auch wenn du's grad nicht kannst Werd für dich lügen, auch wenn du's nicht verlangst Ich würd für dich kämpfen und wenn ich mich dabei verletz Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt Ich hör dir gerne zu beim Schweigen Bin ich mit dir, ist da Magie Würd dir gern deine Schönheit zeigen Die du grad nicht siehst, doch ich weiß nicht, wie Ich spür, es frisst dich auf Die Gedanken so laut, es tut weh Und obwohl du's nicht zeigst, dass es dich grad zerreißt Ich kann's sehen, kann dich sehen Ich werd dich lieben, auch wenn du's grad nicht kannst Werd für dich lügen, auch wenn du's nicht verlangst Ich würd für dich kämpfen und wenn ich mich dabei verletz Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt Ich würd für dich kämpfen und wenn ich mich dabei verletz Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt Wenn du mich lässt Boah, ist das schön, Mann Ey, wie dafür gemacht, wie dafür gemacht Oh mein Gott
Writer(s): Konstantin Scherer, Robin Haefs, Wim Treuner, Lea-marie Becker, Julian Paul Schmit Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out