Listen to Mein Körper by Alina

Mein Körper

Alina

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
Leon Wolf
Leon Wolf
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Leon Wolf
Leon Wolf
Producer

Lyrics

Ich bin aus Sternenstaub gemacht Jemand hat sich mich ausgedacht Nicht alles richtig und doch perfekt Und trotzdem hab ich mich versteckt Ich konnte lang' nicht in Spiegel schauen Ohne meine zarte Seele zu hauen Ich wollte anders sein, nicht so wie ich Wie konnt ich blind sein wie konnte ich Anderen Menschen Macht geben über mich Zuzulassen, dass jemand Böses spricht Und es etwas macht mit mir innerlich Heute weiß ich was falsch und richtig ist Ich muss nie, nie, niemandem gefallen Jede Faser meines Körpers gehört mir allein Und ich geb' kein' Scheiß drauf, was sie meinen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Retuschierte Haut wie Seide Nicht so verdellt und rau wie meine Früher hat mich das fertig gemacht Heute trage ich Falten und lach' Hab zu viel Fett an meinem Bauch Und meine Brüste hängen auch Was wenn das nicht so wär Wär' ich dann endlich liebenswert? Ich muss nie, nie, niemandem gefallen Jede Faser meines Körpers gehört mir allein Und ich geb' kein' Scheiß drauf, was sie meinen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich mein was für ein Wunder Er hält mich am Leben Lässt mich atmen lieben Leben Was für ein Wunder Er hält mich am Leben Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich muss nie, nie, niemandem gefallen Jede Faser meines Körpers gehört mir allein Und ich geb' kein' Scheiß drauf, was sie meinen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich liebe diesen Körper mit all seinen Teilen Ich liebe meinen Körper
Writer(s): Alina Wichmann, Leon Wolf Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out