Listen to Seltsame Welt (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by Silbermond

Seltsame Welt (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

Silbermond

Pop

3,487 Shazams

Featured In

Listen to Silbermond bei Sing meinen Song, Vol. 10 by Silbermond
ALBUMSilbermond bei Sing meinen Song, Vol. 10Silbermond

Credits

PERFORMING ARTISTS
Silbermond
Silbermond
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alli Neumann
Alli Neumann
Songwriter
Max Lessmann
Max Lessmann
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Herberger
Michael Herberger
Producer
Mathias Grosch
Mathias Grosch
Producer

Lyrics

Wo sonst gibt es so viel Böses Wenn du es zulässt, übernimmt es Doch die Welt ist viel zu schön Um heut' Nacht unterzugehen Seltsame, seltsame Welt Wo sonst gibt es so viel Schönes In deinem Lachen überlebt es Doch die Welt ist viel zu krank Als dass ich sie lieben kann Seltsame, seltsame Welt Alles, was du dir wünscht, wird dir passieren Und alles, was du liebst, wirst du eines Tages verlieren Wir werden hier geboren Und wir sterben hier Ich bin beinah' wieder fort Doch kämpfe für diesen Ort Seltsame, seltsame Welt (mmh) Alles, was du dir wünscht, wird dir passieren Und alles, was du liebst, wirst du eines Tages Eines Tages verlieren Mmh-mmh-mmh Mmh-mmh-oh Doch die Welt ist viel zu schön Um heut' Nacht unterzugehen Seltsame, seltsame Welt Doch die Welt ist viel zu schön Um unterzugehen Seltsame, seltsame Welt Doch die Welt ist viel zu schön Um unterzugehen Seltsame, seltsame Welt Doch die Welt ist viel zu schön Um heut' Nacht unterzugehen Seltsame, seltsame Welt Seltsame, seltsame Welt
Writer(s): Jonathan Kluth, Max Lessmann, Alina-bianca Neumann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out