Listen to Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by Clueso

Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

Clueso

Pop

Music Video

Clueso – Ich hab dich nicht mehr zu verlier’n (Sing Meinen Song Vo. 10)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Clueso
Clueso
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Ina Mueller
Ina Mueller
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Herberger
Michael Herberger
Producer
Mathias Grosch
Mathias Grosch
Producer

Lyrics

Zeit heilt alle Wunden Doch man muss auch die Zeit finden In der alles and're auch mal leise wird Ein paar Tage, eine Stunde Vielleicht auch 'ne Sekunde Wo Erinnerung'ren bleiben, doch die Zukunft stirbt Ich glaub, ich hab's geschafft Zumindest schlaf ich wieder nachts Sowas wird mir nie mehr passier'n War gar nicht so schwer Auf all die anderen zu hör'n Und den Abschied, den Abschied zu kapier'n Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n Lass dich nicht mehr mein Herz kontrollier'n Keine Liebeslieder mehr Die ich für dich schreib Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n Lass dich nicht mehr mein Herz kontrollier'n Keine Liebeslieder mehr Die ich komponier Trotzdem sitz ich wieder hier Ist für mich kein Problem Dich so glücklich zu seh'n Ey, für mich läuft's ja grade auch nicht schlecht Dann fang ich halt von vorne an Ich weiß, dass ich das gut kann Meine Trän'n war'n ja sowieso nicht echt Ich glaub, ich hab's geschafft Zumindest schlaf ich wieder nachts Sowas darf mir nie mehr passier'n Und es war gar nicht so schwer Sagt man meistens hinterher Ich lass die Schlüssel liegen und schließ die Tür Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n Lass dich nicht mehr mein Herz kontrollier'n Keine Liebeslieder mehr Die ich für dich schreibe Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n Lass dich nicht mehr mein Herz kontrollier'n Keine Liebeslieder mehr Die ich komponier Trotzdem sitz ich wieder hier Ist das geil (ja) Ist das gut
Writer(s): Ina Mueller, Johannes Oerding Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out