Listen to Es muss ja nicht für immer sein by Paveier

Es muss ja nicht für immer sein

Paveier

German Pop

Lyrics

Hey a Hey a Hey a Hey Hey a Hey a Hey a Hey a Hey Hey a Hey a Hey a Hey Hey a Hey a Hey a Hey a Hey Dä koote Rock, die blonde Hoor Alle Type he die luuren dir wie immer noh Wat es met dir, sääs du zo mir Dä eine Blick un ich wor hin un weg von dir Saach woröm han ich dat bes hück nie kapiert? Amors Pfeil han ich bisher noch nie jespürt Jetz weiss ich wie et es wenn mer sieh Hätz verliert Schatz et es passiert Hey a Hey a Hey a Hey Heut' werd' ich dir nicht wiedersteh'n Hey a Hey a Hey a Hey, es ist um mich gescheh'n Du hast mir mein Herz geklaut, bei Kerzenlicht und Wein Ich will dich heute Nacht, es muss ja nicht für immer sein Eiskalt erwischt, ich glaub es nicht Du künns se wirklich alle han, warum nur ich Du zückst die Waffen einer Frau Ich ergebe mich wenn ich in deine Augen schau Deine Lippen sind doch nicht von dieser Welt Der eetzte Kuss hät alles op der Kopp jestellt Ich würde doch so gern bei dir den Rasen mähn Dann ist er wieder schön Hey a Hey a Hey a Hey Heut' werd' ich dir nicht wiedersteh'n Hey a Hey a Hey a Hey, es ist um mich gescheh'n Du hast mir mein Herz geklaut, bei Kerzenlicht und Wein Ich will dich heute Nacht, es muss ja nicht für immer sein Unter'm Sternenzelt Zeigt sie ihm die Welt Nur die LIEBE zählt Hey a Hey a Hey a Hey Heut' werd' ich dir nicht wiedersteh'n Hey a Hey a Hey a Hey, es ist um mich gescheh'n Hey a Hey a Hey a Hey Heut' werd' ich dir nicht wiedersteh'n Hey a Hey a Hey a Hey, es ist um mich gescheh'n Du hast mir mein Herz geklaut, bei Kerzenlicht und Wein Ich will dich heute Nacht, es muss ja nicht für immer sein Er will sie heute Nacht, es muss ja nicht für immer Nicht für immer Nicht für immer sein
Writer(s): Detlef Vorholt, Johannes Gokus, Klaus Lückerath, Sven Welter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out