Listen to Meine Medizin by minnie rock

Meine Medizin

minnie rock

German Pop

728 Shazams

Lyrics

Meine Medizin kommt aus'm Zapfhahn Denk' mir drei, zwei, eins und Abfahrt Komm' schon schenkt euch das Gelaber Ich muss einfach an die Playa Die Sonne sinkt Die Säule trinkt Sich grade wie von alleine Kein Schicht im Schacht Bin dicht bis acht Sag' kommst du mit auf die Reise? Schmeiß' Kohle auf die Theke nicht ins Sparschwein Was morgen ist kann heute noch egal sein Sie sagen werd' normal ich frag' mich wie Denn Malle ist für mich wie Therapie Meine Medizin kommt aus'm Zapfhahn Denk' mir drei, zwei, eins und Abfahrt Komm' schon schenkt euch das Gelaber Ich muss einfach an die Playa Dö dö dö dö döp döp döp dö döö döö Döp döp döp döp döp döp döö döö Dö dö dö dö döp döp döp dö döö döö Döp döp döp döp döp döp döö döö Meine Medizin kommt aus'm Zapfhahn Denk' mir drei, zwei, eins und Abfahrt Komm' schon schenkt euch das Gelaber Ich muss einfach an die Playa Die Nacht verfliegt Der Bass vibriert Außer uns keiner mehr übrig Es wird schon hell Könnt' ins Hotel Doch erst mal Freibier zum Frühstück Schmeiß' Kohle auf die Theke nicht ins Sparschwein Was morgen ist kann heute noch egal sein Sie sagen werd' normal ich frag' mich wie Denn Malle ist für mich wie Therapie Dö dö dö dö döp döp döp dö döö döö Döp döp döp döp döp döp döö döö Dö dö dö dö döp döp döp dö döö döö Döp döp döp döp döp döp döö döö Meine Medizin kommt aus'm Zapfhahn Denk' mir drei, zwei, eins und Abfahrt Komm' schon schenkt euch das Gelaber Ich muss einfach an die Playa Meine Medizin kommt aus'm Zapfhahn Denk' mir drei, zwei, eins und Abfahrt Komm' schon schenkt euch das Gelaber Ich muss einfach an die Playa
Writer(s): Franco Piccolini Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out