Lyrics

(Young Mesh macht die 808) (Juh-Juh-Dee on the beat) Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben Und nicht grad allein geh'n und riefst bei mir an Wir war'n nur Freunde und wollten's auch bleiben Ich dacht nicht im Traum, dass was passier'n kann Ich weiß nicht, wie ewig wir zwei uns schon kenn'n Deine Eltern sind mit mein'n damals Kegeln gefahr'n Wir blieben zuhaus, du schliefst ein vorm Fernseh'n Wir war'n wie Geschwister in all den Jahr'n Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausendundeine Nacht Und es hat zoom gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausendundeine Nacht Und es hat zoom gemacht Erinnerst du dich? Wir hab'n Indianer gespielt Und uns an Fasching in den Büschen versteckt, ah Was war eigentlich los? Wir hab'n nie was gefühlt So eng nebeneinander und doch gar nix gecheckt War alles ganz logisch, wir kenn'n uns zu lange Als dass aus uns nochmal irgendwas wird Ich wusst, wie dein Haar riecht, und die silberne Spange Hatt ich schon tausendmal beim Tanzen berührt Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausendundeine Nacht Und es hat zoom gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausendundeine Nacht Und es hat zoom gemacht
Writer(s): Göran Walger, Mike Singer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out