Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Udo Lindenberg
Udo Lindenberg
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Udo Lindenberg
Udo Lindenberg
Lyrics
Jörg Sander
Jörg Sander
Composer
Sandi Strmljan
Sandi Strmljan
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Jens Dreesen
Jens Dreesen
Mastering Engineer
Timo Dorsch
Timo Dorsch
Engineer
Kai Blankenberg
Kai Blankenberg
Mastering Engineer
Volker Heintzen
Volker Heintzen
Engineer
Andreas Herbig
Andreas Herbig
Producer
Jem
Jem
Mixing Engineer
Henrik Menzel
Henrik Menzel
Producer

Lyrics

Als ich noch ein junger Mann war Saß ich locker irgendwann da Auf der Wiese vor'm Hotel Kempinski Trommelstöcke in der Tasche In der Hand 'ne Cognacflasche Und 'n Autogramm von Klaus Kinski Ich guckte hoch aufs weiße Schloss Oder malochen bei Blohm & Voss Ne irgendwie, das war doch klar Irgendwann, da wohn ich da In der Präsidentensuite Wo's nicht rein regnet und nicht zieht Und was bestell ich dann? Dosenbier und Kaviar Und ich mach mein Ding Egal, was die ander'n sagen Ich geh meinen Weg Ob gerade, ob schräg, das ist egal Ich mach mein ding Egal was die ander'n labern Was die Schwachmaten einem so raten Das ist egal Ich mach mein Ding Und jetzt kommst du aus der Provinz Und wenn auch jeder sagt, du spinnst Du wirst es genauso bringen Machst auf die charmante Art Mal elastisch, manchmal hart Manchmal musst du das Glück auch zwingen Später spricht dann Wilhelm Wieben Er ist sich immer treu geblieben Die Mode kam, die Mode geht Man war immer noch der King Ja, du machst dein Ding Egal, was die ander'n sagen Du gehst deinen Weg Ob geradeaus schräg Das is doch egal Du machst dein Ding Egal, was die ander'n labern Was die Schwachmaten einem so raten Das ist egal Und dann bist du dir immer treu geblieben Und Roomservice wird mit U und H geschrieben Und ich mach mein Ding Egal, was die ander'n labern Was die Schwachmaten einem so raten Das ist egal Ja, ich mach mein Ding Egal, was die ander'n labern Was die Schwachmaten einem so raten Das ist egal Ich mach mein Ding Ja, das ist es
Writer(s): Sandi Anton Strmljan, Joerg Sander, Udo Lindenberg Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out