Listen to Nicht ohne dich by Berlin Mitte

Nicht ohne dich

Berlin Mitte

Soundtrack

8,963 Shazams

Lyrics

Für ein lächeln von dir lebe ich Nichts ist mehr klar so wie's mal war Fühl mich einsam ohne dich Einsam ohne dich Oh ich kann in deinen augen sehen Wenn die sehnsucht dich erreicht Wie der mond dich verlässt Wie die sonne nicht mehr für uns scheint Dabei will ich doch ohne dich Nicht ohne dich Immer nur das Schlechte sehen geht schnell Ich mach die Augen einfach zu Hinter dem Mond gibt's für uns, einen Ort An dem wir uns heimlich sehen Hier und Heut komm ich auf die Idee Nen andren Weg mit dir zu gehen Mal verspielt, mal gefasst Manchmal nur einfach der Nase nach Und dabei kann ich doch Ohne dich, nicht ohne dich Und dabei kann ich doch Ohne dich, nicht ohne dich Und dabei kann ich doch Ohne dich, nicht ohne dich Dabei kann ich doch Ohne dich, nicht ohne dich
Writer(s): Roland Spremberg, Christoph Papendieck Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out