Listen to Im Februar (aus "Sing meinen Song, Vol. 9") by Clueso

Im Februar (aus "Sing meinen Song, Vol. 9")

Clueso

Pop

Music Video

Im Februar (aus "Sing meinen Song, Vol. 9")
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Clueso
Clueso
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Herberger
Michael Herberger
Producer
Mathias Grosch
Mathias Grosch
Producer

Lyrics

(Huh, Huh) (Hu-u-hu) Oh manchmal, wenn im Februar die Wolken brechen Dann denke ich daran (Hu-u-hu-u) Oh manchmal, wenn irgendwo dein Name fällt Wie schnell alles vorbei sein kann Oh-oh, wie schnell alles vorbei sein kann So viele Jahre Würd' dir gern so viel zeigen Konturen und Kreise und Hallen im Lichtermeer Ich hab dein Lied gesung'n Vor allem in harten Zeiten Wenn alles brennt Wird Kunst zum Voluntär Ein neues Jahr kommt und geht von Tür zu Tür Heller, weißer Sand und Wellen aus Zeit Ich glaube, du wärst stolz, wärst du jetzt hier (Hey!) Für immer ab jetzt (oh ja) In Ewigkeit (Hu-u-hu) Oh manchmal, wenn im Februar die Wolken brechen Dann denke ich daran (Hu-u-hu-u) Oh manchmal, wenn irgendwo dein Name fällt Wie schnell alles vorbei sein kann Oh-oh, wie schnell alles vorbei sein kann Zwischen Jupiter und Oreon da oben Ein Blick zum Himmel Such dich ab und zu Wenn du sehen könntest, wie wir jetzt beide wohnen Sind eingelebt im Hier von Kopf bis Fuß Hab keinen meiner Wünsche abgegeben (yes) All die Träume steh'n noch im Zenit (oh ja) Und durch dich weiß ich mehr zu leben Und alle Widerstände beißen auf Granit (Hu-u-hu) Oh manchmal, wenn im Februar die Wolken brechen Dann denke ich daran (Hu-u-hu-u) Oh manchmal, wenn irgendwo dein Name fällt Wie schnell alles vorbei sein kann Oh-oh, wie schnell alles vorbei sein kann
Writer(s): Johannes Oerding Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out