Music Video

Nina Chuba x Chapo102 - Ich hass dich (Official Music Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Chapo102
Chapo102
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Flo August
Flo August
Composer
Jascha Schmuhl
Jascha Schmuhl
Lyrics
Khrome030
Khrome030
Lyrics
Nina Katrin Kaiser
Nina Katrin Kaiser
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Flo August
Flo August
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Jede Nummer von Topmodel-Typen in dei'm Handy Hast noch nie 'nen Korb bekomm'n außer den mit Präsenten Würd mich nicht mal wundern, wenn du plötzlich Präsident bist Weil jeder trägt dich Hurensohn bedingungslos auf Händen Und du weißt, wie das geht mit diesen Steuern und Finanzen Hast von jedem gut laufenden Unternehmen Aktien Kriegst alles geschenkt, kriegst alles hin Bist Weihnachten nie zerrissen, weil deine Eltern noch zusamm'n sind Gestriegelt und faltenlos, gewonn'n in der Gen-Lotterie Und ich hab das falsche Los, zieh immer Nieten, c'est la vie Sag mir, womit hast du das verdient? (Heh?) Womit hast du das verdient? Und ich glaub, ich hass dich, deine Frise, dein'n Charme Deine fette, fette Karre und die Art, wie du sie parkst Ja, ich hass dich, wieso kommst du so gut an bei den Mädels an der Bar? Merkt denn niemand, was du sagst, ist alles Plastik? (Ja, ey, ja, ey) Ich glaub, ich hass dich (ja, ey) Ist vielleicht 'n bisschen drastisch (ja, ey) Aber, aber ich hass dich (tja) Hummerschwanz und Kaviar verschwinden im Colgate-Lächeln 75-Stunden-Job und nebenbei noch Wale retten Würd dir gern die Nase brechen, auch wenn's sich nicht lohnt Denn dein Daddy ist ein Anwalt und dein Onkel ist Chirurg Hast 'n Bentley, hast 'n Boot, hast 'nen eigenen Pilot Und egal, wo du auch sitzt, fällt dir alles in den Schoß 'Ne Fresse für die VOGUE und 'n Haus in Saint-Tropez Dein Herz wurd nie gebrochen, sagt das letzte EKG Gestriegelt und faltenlos, gewonn'n in der Gen-Lotterie Und ich hab das falsche Los, zieh immer Nieten, c'est la vie Sag mir, womit hast du das verdient? Womit hast du das verdient? Und ich glaub, ich hass dich, deine Frise, dein'n Charme Deine fette, fette Karre und die Art, wie du sie parkst Ja, ich hass dich, wieso kommst du so gut an bei den Mädels an der Bar? Merkt denn niemand, was du sagst, ist alles Plastik? (Ja, ey, ja, ey) Ich glaub, ich hass dich (ja, ey, ey) Ist vielleicht 'n bisschen drastisch (ja, ey) Aber, aber ich hass dich Und ich glaub, ich hass dich, deine Frise, dein'n Charme Deine fette, fette Karre und die Art, wie du sie- Ja, ich hass dich, wieso kommst du so gut an bei den Mädels an der Bar? Merkt denn niemand, was du sagst, ist alles Plastik? (Ja, ey) Ich glaub, ich hass dich (ja) Ist vielleicht 'n bisschen drastisch (ja) Aber, aber ich hass dich Und ich glaub, ich hass dich, deine Frise, dein'n Charme Deine fette, fette Karre und die Art, wie du sie parkst Ja, ich hass dich, wieso kommst du so gut an bei den Mädels an der Bar? Merkt denn niemand, was du sagst, ist alles Plastik? (Ja, ey, ja, ey) Ich glaub, ich hass dich (ja, ey, ey) Ist vielleicht 'n bisschen drastisch (ja, ey) Aber, aber ich hass dich
Writer(s): Vincent Bauck, Flo August, Nina Kaiser, Chapo102 Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out