Listen to Wo sind denn all die Helden by Wolfgang Petry

Wo sind denn all die Helden

Wolfgang Petry

German Pop

Lyrics

"Wo sind denn all die Helden?", fragst du dich Warum kommt dein Supermann einfach nicht? Wo sind denn all die Helden und dein Herkules? Jemand der für dich da ist So wie ich Ich hab's dir ja gesagt doch du wolltest nicht hör'n Hast mir immer nur erzählt, dass da Tausende wär'n Die nur warten, warten auf dich So bist du also los mit dem Herz in der Hand Hast das große Glück gesucht und dich voll verrannt Denn dein' Traummann, den fandest du nicht Deinen Traummann gab es dort nicht "Wo sind denn all die Helden?", fragst du dich Warum kommt dein Supermann einfach nicht? Wo sind denn all die Helden und dein Herkules? Jemand der für dich da ist So wie ich (Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh, oh) So wie ich (Oh oh oh, oh oh oh, oh) Ein ganz normaler Held wie ich So kamst du dann zurück und sagtest zu mir Einen Märchenprinz zu finden, das ist echt schwer Und die Helden, die sind alle Mist Vielleicht hast du ja nur nicht richtig hingeseh'n Vor dir könnte doch dein Superheld inkognito steh'n Nur das Fliegen, das klappt noch nicht Ich werd' üben, üben für dich "Wo sind denn all die Helden?", fragst du dich Warum kommt dein Supermann einfach nicht? Wo sind denn all die Helden und dein Herkules? Jemand der für dich da ist So wie ich (Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh, oh) So wie ich (Oh oh oh, oh oh oh, oh) Ein ganz normaler Held Ich lieb' dich auch in deiner Jogginghose Mach' für dich jede Supermann Pose Für dich würd' ich sogar durchs Feuer geh'n (Und immer weiter) Ich heb' 'n Zug hoch ohne Probleme Bring' dir ein Kühlbag hast du Migräne Für dich besteh' ich alle Odysseen (Als dein Begleiter) Yeah (Oder Drachenreiter) Ich bin dein Held, kannst du das nicht seh'n? "Wo sind denn all die Helden?", fragst du dich Warum kommt dein Supermann einfach nicht? Wo sind denn all die Helden und dein Herkules? Jemand der für dich da ist So wie ich
Writer(s): Tobias Roeger Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out