Listen to Wir lieben uns wieder by Ben Zucker

Wir lieben uns wieder

Ben Zucker

German Pop

15,421 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Wer sagt das?! by Ben Zucker
ALBUMWer sagt das?!Ben Zucker
Listen to Workout: Schlager featuring Ben Zucker
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Ben Zucker Essentials featuring Ben Zucker
PLAYLISTBen Zucker EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Ben Zucker
Ben Zucker
Performer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Keyboards
Roman Lüth
Roman Lüth
Keyboards
Peter Weihe
Peter Weihe
Guitar
Stephan Gade
Stephan Gade
Bass Guitar
Rainer "Kallas" Hubert
Rainer "Kallas" Hubert
Drums
COMPOSITION & LYRICS
Ben Zucker
Ben Zucker
Composer
Mathias Ramson
Mathias Ramson
Composer
Lukas Loules
Lukas Loules
Composer
Martin Breitenbach
Martin Breitenbach
Composer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Arranger
Roman Lüth
Roman Lüth
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Roman Lüth
Roman Lüth
Producer
HP-Mastering
HP-Mastering
Mastering Engineer

Lyrics

Was willst du bloß von ihm? Und was hat er, was ich nicht hab'? Was hat er mit dir gemacht? Was hat er dir erzählt? Glaubst du, dass der dich glücklich macht? Sag mir, wo warst du die ganze Nacht Hab' mir so oft gesagt, du hast mich nicht verdient Doch seit du fehlst war ich nicht mehr so verliebt Ich weiß, dass du weg bist Und ich weiß, das war mein größter Fehler Komm, lass uns vergessen was mal war Und wir lieben uns wieder Wie am allerersten Tag Komm wir lieben uns wieder Wie beim allerersten Mal Und es wird so wie früher Bin ich schuld an all dem Scheiß? Es gehör'n doch immer zwei dazu Alles falsch, egal wie ich es auch tu' Ich hab' das so doch nicht gewollt Hab' nicht verstanden, was du eigentlich suchst Diese Stille zwischen uns lässt mir keine Ruh' Hab' mir so oft gesagt, du hast mich nicht verdient Doch seit du fehlst war ich nicht mehr so verliebt Ich weiß, dass du weg bist Und ich weiß, das war mein größter Fehler Komm, lass uns vergessen was mal war Und wir lieben uns wieder Wie am allerersten Tag Komm wir lieben uns wieder Wie beim allerersten Mal Und es wird so wie früher Ich weiß, dass du weg bist Und ich weiß, das war mein größter Fehler Komm, lass uns vergessen was mal war Und es wird so wie früher Ich weiß, dass du weg bist Und ich weiß, das war mein größter Fehler Komm, lass uns vergessen was mal war Und wir lieben uns wieder Wie am allerersten Tag Komm wir lieben uns wieder Wie beim allerersten Mal Und es wird so wie früher
Writer(s): Lukas Hilbert, Thorsten Broetzmann, Mathias Ramson, Philipp Klemz, Benjamin Fritsch, Philipp Dittberner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out