Listen to Du schaffst das schon by KLUBBB3

Du schaffst das schon

KLUBBB3

German Pop

Music Video

KLUBBB3 - Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
KLUBBB3
KLUBBB3
Performer
Uwe Busse
Uwe Busse
Background Vocals
Thorsten Willig
Thorsten Willig
Performer
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Performer
Billy King
Billy King
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Uwe Busse
Uwe Busse
Songwriter
Thorsten Willig
Thorsten Willig
Arranger
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Vocal Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Uwe Busse
Uwe Busse
Producer
Ralf Schedler
Ralf Schedler
Executive Producer
Gerd Jakobs
Gerd Jakobs
Mixing Engineer
Manni Struck
Manni Struck
Recording Engineer
André Föller
André Föller
Assistant Recording Engineer
Holger Quack
Holger Quack
Recording Engineer

Lyrics

Heute Nacht, heute Nacht, wirst du die Versuchung sein Keine Angst, keine Angst, trink einfach noch einen Wein Und dann binde mir die Augen zu Ich vertrau dir, es gibt kein Tabu Nur bei dir lass ich mich wirklich fall'n, bis zum Wahnsinn Mach mit mir was du willst Zeig mir alles was du fühlst Du schaffst das schon Schalt mich ein, schalt mich aus Und hol alles aus mir raus Du schaffst das schon Wie eine Königin Die über mich bestimmt So regierst du mein Herz Und auch meinen Schmerz Du schaffst das schon Halt mich fest, halt mich fest, bis die Lust uns beide trägt Küss mich hier, küss mich jetzt, bis der ganze Boden bebt Und die Dunkelheit ist wild und schön Lässt uns immer, immer weiter geh'n Bis wir beide am Horizont explodieren Mach mit mir was du willst Zeig mir alles was du fühlst Du schaffst das schon Schalt mich ein, schalt mich aus Und hol alles aus mir raus Du schaffst das schon Wie eine Königin Die über mich bestimmt So regierst du mein Herz Und auch meinen Schmerz Du schaffst das schon Mach mit mir was du willst Zeig mir alles was du fühlst Du schaffst das schon Schalt mich ein, schalt mich aus Und hol alles aus mir raus Du schaffst das schon Wie eine Königin Die über mich bestimmt So regierst du mein Herz Und auch meinen Schmerz Du schaffst das schon Wie eine Königin Die über mich bestimmt So regierst du mein Herz Und auch meinen Schmerz Du schaffst das schon So regierst du mein Herz Und auch meinen Schmerz Du schaffst das schon
Writer(s): Uwe Busse, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out