Listen to Das Leben tanzt Sirtaki by KLUBBB3

Das Leben tanzt Sirtaki

KLUBBB3

Pop

Music Video

KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki (Offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Jetzt Geht's Richtig Los! by KLUBBB3
ALBUMJetzt Geht's Richtig Los!KLUBBB3
Listen to Schlager Essentials featuring KLUBBB3
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Florian Silbereisen Essentials featuring KLUBBB3
PLAYLISTFlorian Silbereisen EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
KLUBBB3
KLUBBB3
Performer
André Föller
André Föller
Programming
Gerd Jakobs
Gerd Jakobs
Programming
Domenico Livrano
Domenico Livrano
Programming
Thorsten Willig
Thorsten Willig
Programming
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Performer
Giovanna Deiana
Giovanna Deiana
Background Vocals
Patrick Lawson
Patrick Lawson
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Uwe Busse
Uwe Busse
Composer
Tobias Reitz
Tobias Reitz
Songwriter
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Vocal Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Uwe Busse
Uwe Busse
Producer
Michael Jürgens
Michael Jürgens
Producer
Wolfgang Moroder
Wolfgang Moroder
Mixing Engineer
Ralf Schedler
Ralf Schedler
Executive Producer
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Recording Engineer
Holger Quak
Holger Quak
Recording Engineer

Lyrics

Ein Lichtstrahl fiel aus Ilias Taverne "Private-Feier" stand dort an der Tür Ich hörte Gläser klingen, Menschen lachen Und dann drang dieses Lied hinaus zu mir Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück So ist der Lauf der Welt, das Leben tanzt Sirtaki Auf die Liebe, die Hoffnung, den Wein und das Glück Das uns zusammen hält, das Leben tanzt Sirtaki Und wir liegen uns als Freunde in den Armen Denn für eine Nacht, da sind wir alle gleich Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück Und alles ist Musik, das Leben tanzt Sirtaki Es packte mich, verschlug mir fast den Atem Ach wieviel Wahrheit steckt in einem Lied Die Tür ging auf und Ilias rief: "Hey Leute" Das ist mein Freund, komm rein und Feier mit Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück So ist der Lauf der Welt (hey), das Leben tanzt Sirtaki (hey) Auf die Liebe, die Hoffnung, den Wein und das Glück Das uns zusammen hält (hey), das Leben tanzt Sirtaki (hey) Und wir liegen uns als Freunde in den Armen Denn für eine Nacht, da sind wir alle gleich Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück So ist der Lauf der Welt (hey), das Leben tanzt Sirtaki (hey) Auf die Liebe, die Hoffnung, den Wein und das Glück Das uns zusammen hält (hey), das Leben tanzt Sirtaki (hey) Und wir liegen uns als Freunde in den Armen Denn für eine Nacht, da sind wir alle gleich Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück Und alles ist Musik (hey), das Leben tanzt Sirtaki (hey) Das Leben tanzt Sirtaki (hey, hey, hey, hey, hey, hey hey)
Writer(s): Uwe Busse Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out