Listen to Lang nicht mehr gemacht by Roland Kaiser

Lang nicht mehr gemacht

Roland Kaiser

German Pop

Music Video

Featured In

Listen to Alles oder dich (Edition 2020) by Roland Kaiser
ALBUMAlles oder dich (Edition 2020)Roland Kaiser
Listen to Schlager Essentials featuring Roland Kaiser
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Roland Kaiser
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Roland Kaiser Essentials featuring Roland Kaiser
PLAYLISTRoland Kaiser EssentialsSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Roland Kaiser
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Roland Kaiser
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Roland Kaiser: Wintertage featuring Roland Kaiser
PLAYLISTRoland Kaiser: WintertageSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Roland Kaiser
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Johnny Goldblech
Johnny Goldblech
Lyrics
Benni Dernhoff
Benni Dernhoff
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Producer
Alex Wende
Alex Wende
Producer

Lyrics

Ich wach' gern neben dir auf Alles so schön vertraut Wir haben so unendlich viel Zusammen durchgemacht Wir waren selten allein Uns fehlte manchmal die Zeit Wann haben wir das letzte Mal Denn nur an uns gedacht? Ich hol' die alten Bilder raus Das Leben sah damals wilder aus Komm, wir holen uns ein kleines Stück zurück Lass uns die Zeit verschwenden Alte Gefühle neu erfinden Lachen, weinen, singen bis in die Nacht Lass uns zu zweit verschwinden Und dann mit unsrem Glück betrinken Lachen, weinen, singen bis in die Nacht Das hab'n wir lang nicht mehr gemacht Das rote Kleid steht dir gut Schau' dir beim Anziehen zu Wir beide haben ein Gefühl Wie in der ersten Nacht Wir waren zu leise, nicht laut Doch damit hören wir jetzt auf Wir beide wollen doch nicht viel Nur dass die Sehnsucht erwacht Wir hören die alten Lieder an Die, als wir frisch Verliebte war'n Komm, wir holen uns ein kleines Stück zurück Lass uns die Zeit verschwenden Alte Gefühle neu erfinden Lachen, weinen, singen bis in die Nacht Lass uns zu zweit verschwinden Und dann mit unsrem Glück betrinken Lachen, weinen, singen bis in die Nacht Das hab'n wir lang nicht mehr gemacht Das hab'n wir lang nicht mehr gemacht Das hab'n wir lang nicht mehr gemacht Hm, bis in die Nacht Lass uns zu zweit verschwinden Und dann mit unsrem Glück betrinken Lachen, weinen, singen bis in die Nacht Das hab'n wir lang nicht mehr gemacht
Writer(s): Benjamin Dernhoff, Johnny Goldblech Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out