Lyrics

Ich hab dich gestern Nacht so traurig gesehen Du standest in der Ecke Mit dem Rücken zur Wand Hinter deinen Augen Lag ein Ozean In dem du grad ertrinkst Du warst auf dem Absprung Doch wohin wolltest du gehen In deinem Mund die Zigarette Und 'n Drink in der Hand Hinter deinem Lächeln Tanzt der Sturm mit dem Sand So kalt wie der Novemberwind Nimm meine Hand Halt dich an mir fest Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Wenn der Frühling kommt Dich frieren lässt Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Ich bin da Ich bin da Ich bin da Da wo du bist Bin ich schon gewesen Bin erfroren in der Wüste Und am Gold erstickt Ich hab gelacht mit zu viel falschen Freunden Bis mir dieses Lachen Im Hals stecken blieb Ich stieg vom Thron Hab mich selbst aufgelesen Hab mein Herz aufgerissen Und dann wieder geflickt Mich in die Nesseln gesetzt Doch mein Fell wurde dicker Ich bin stark für zwei Denn ich bin in mich verliebt Nimm meine Hand Halt dich an mir fest Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Wenn der Frühling kommt Dich frieren lässt Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Ich bin da Ich bin da Ich bin da Ich bin da Ich bin da Ich bin da Nimm meine Hand Halt dich an mir fest Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Wenn der Frühling kommt Dich frieren lässt Ich hol dich da raus Ich bring dich nach Haus Nimm meine Hand Halt dich an mir fest Wenn der Frühling kommt Dich frieren lässt Nimm meine Hand Halt dich an mir fest Wenn der Frühling kommt Dich frieren lässt Ich hab dich gestern Nacht so traurig gesehen
Writer(s): Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Anna R Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out