Listen to lieben und leben by Bernhard Brink

lieben und leben

Bernhard Brink

German Pop

23,177 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to lieben und leben - Single by Bernhard Brink
ALBUMlieben und leben - SingleBernhard Brink
Listen to Schlager Hits 2021 featuring Bernhard Brink
PLAYLISTSchlager Hits 2021Apple Music
Listen to Schlager-Perlen featuring Bernhard Brink
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Bernhard Brink
Bernhard Brink
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Thomas Remm
Thomas Remm
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Henning Verlage
Henning Verlage
Producer

Lyrics

Lieben und leben Das Glas zerspringt wie immer an der Fensterbank Und unser Bild steht nicht mehr da, wo es mal stand All das was wir waren, ist plötzlich so fern von hier Ich seh in deine Augen, seh in dein Gesicht Können wir uns noch vertrauen? Nein, ich glaube nicht Doch was bringt der Schmerz, wenn er dich und mich zerstört Lieben und leben Den anderen und mir auch mal vergeben Verletzen kann nur, wer wirklich liebt Es gewinnt nur, wer Liebe lebt Lieben und leben Das Glück verlangt auch hier und da mal Tränen Gefühle sind da, um zu verstehen Dass wir nur mit dem Herzen sehen Verdammt, ich flehe mich an, dir nochmal zu verzeihen Warum können wir beide denn nicht Sieger sein? Zwei Hände, ein Herz, es ist doch gar nicht so schwer Lieben und leben Den anderen und mir auch mal vergeben Verletzen kann nur, wer wirklich liebt Es gewinnt nur, wer Liebe lebt Lieben und leben Das Glück verlangt auch hier und da mal Tränen Gefühle sind da, um zu verstehen Dass wir nur mit dem Herzen sehen Ich seh in deine Augen, seh in dein Gesicht Lieben und leben (lieben und leben) Den anderen und mir auch mal vergeben Verletzen kann nur, wer wirklich liebt (wer wirklich liebt) Es gewinnt nur, wer Liebe lebt (liebe lebt) Lieben und leben Das Glück verlangt auch hier und da mal Tränen Gefühle sind da, um zu verstehen (um zu verstehen) Dass wir nur mit dem Herzen sehen (lieben und leben)
Writer(s): Frank Kretschmer, Franziska Wiese, Thomas Remm Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out