Listen to Merlot, Macht & Muse (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by Montez

Merlot, Macht & Muse (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

Montez

Pop

Music Video

Montez – Merlot, Macht & Muse (Sing Meinen Song Vol. 10)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Montez bei Sing meinen Song, Vol. 10 by Montez
ALBUMMontez bei Sing meinen Song, Vol. 10Montez
Listen to Wortschätze featuring Montez
PLAYLISTWortschätzeApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Montez
Montez
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alli Neumann
Alli Neumann
Songwriter
Franz Plasa
Franz Plasa
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Herberger
Michael Herberger
Producer
Mathias Grosch
Mathias Grosch
Producer

Lyrics

Du findest immer 'ne Ausrede Merlot, Macht und Muse Du weißt, wovon du sprichst Und ich nicht, ist mir recht Du wärst mir nicht überlegen Würdest du einfach nicht reden Ich kann dich ganz groß lieben Auch ohne deinen Segen Was ich Böses denk Wenn ich mich grad nicht ablenk Die Stimme, die ich hör Die mir befiehlt, dich zu zerstör'n Bitte verlass die Stadt Verlass sie ganz, ganz schnell Weil ich was Schönes hab Das dir den Atem anhält Bitte verlass das Land Sonst verlässt du die Welt Baby, ich will dich noch immer an meiner Seite Ich will dich lebendig oder als Leiche Du findest immer einen Grund Die Zeit, das Leid, der Hund Aus rosa wurde rot Liebe nährt sich aus der Not Pack ruhig deine Sachen Deine Bücher, deine Platten Nimm alles mit, was du brauchst Und mich bitte auch Was ich Böses denk Wenn ich mich grad nicht verschenk Die Stimme, die ich hör Die mir befiehlt, dich zu zerstör'n Bitte verlass die Stadt Verlass sie ganz, ganz schnell Weil ich was Schönes hab Das dir den Atem anhält Bitte verlass das Land Sonst verlässt du die Welt Baby, ich will dich noch immer an meiner Seite Ich will dich lebendig oder als Leiche
Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out