Music Video

Münchener Freiheit - Herz aus Glas (Formel Eins 10.03.1987)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Traumziel by Münchener Freiheit
ALBUMTraumzielMünchener Freiheit
Listen to Münchener Freiheit Essentials featuring Münchener Freiheit
PLAYLISTMünchener Freiheit EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Münchener Freiheit
Münchener Freiheit
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Aron Strobel
Aron Strobel
Composer
Killer M.
Killer M.
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Armand Volker
Armand Volker
Producer

Lyrics

Ich hab schon oft darauf gehofft Dass ich dir nochmal begegne, eines Tages Wir seh'n uns beide an Und schweigen viel zu lang Ja, ist es denn ein Wunder Dass keiner von uns zwei was sagen kann Du trägst dein Haar noch, wie es war Du wirst immer noch verlegen, so wie früher Damals fing es an, ich denk wie du daran Ja, ist es denn ein Wunder Dass keiner von uns zwei sich wehren kann Oh, du Weckst Gefühle, die ich nie vergaß Denn ich sehe in dein Herz aus Glas Ich erkenn dich, wie du immer warst Denn ich sehe in dein Herz aus Glas Du bist so kühl, doch ich fühl Deine Zärtlichkeit und Wärme, so wie früher Ich hätte nie gedacht, wie hilflos mich das macht Ja, ist es denn ein Wunder Dass keiner von uns zwei vergessen kann Oh, du Weckst Gefühle, die ich nie vergaß Denn ich sehe in dein Herz aus Glas Ich erkenn dich, wie du immer warst Denn ich sehe in dein Herz aus Glas Oh, du Weckst Gefühle, die ich nie vergaß Denn ich sehe in dein Herz aus Glas Ich erkenn dich, wie du immer warst Denn ich sehe in dein Herz aus Glas
Writer(s): Michael Kunze, Mario Killer, Aron Strobel, Stefan Zauner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out