Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Münchener Freiheit
Münchener Freiheit
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Armand Volker
Armand Volker
Producer

Lyrics

Ich such die Sterne, wenn der Frühling mich verführt Hier und überall fängt die Reise wieder an Geliebte Ferne, wenn die Liebe mich berührt Hier und überall werden meine Nächte lang Manchmal fühl ich mich allein, Auch wenn ich fühle frei zu sein Denn irgendwo in dieser Nacht Bin ich vor Sehnsucht aufgewacht Und ich halt dich fest bis wir uns wiedersehen Wiedersehn - bis wir uns wiedersehen Wiedersehn - bis wir uns wiedersehen Seit vielen Tagen spiegeln Straßen sich im Licht Hier und überall, wie seit einer Ewigkeit Seit vielen Tagen zeigt die Freiheit ihr Gesicht Hier und überall, Leere ohne Raum und Zeit Manchmal fühl ich mich allein, Auch wenn ich fühle frei zu sein Denn irgendwo in dieser Nacht Bin ich vor Sehnsucht aufgewacht Und ich halt dich fest bis wir uns wiedersehen Wiedersehn - bis wir uns wiedersehen Wiedersehn - bis wir uns wiedersehen Wiedersehn - bis wir uns wiedersehen Denn irgendwo in dieser Nacht Bin ich vor Sehnsucht aufgewacht
Writer(s): Stefan Zauner, Aron Strobel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out