Music Video

Münchener Freiheit - Liebe Auf Den Ersten Blick
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Liebe auf den ersten Blick by Münchener Freiheit
ALBUMLiebe auf den ersten BlickMünchener Freiheit
Listen to Münchener Freiheit Essentials featuring Münchener Freiheit
PLAYLISTMünchener Freiheit EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Münchener Freiheit
Münchener Freiheit
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Aron Strobel
Aron Strobel
Lyrics
Stefan Zauner
Stefan Zauner
Lyrics
Markus Löhr
Markus Löhr
Composer
H. Kemmler
H. Kemmler
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Armand Volker
Armand Volker
Producer

Lyrics

Ich will dich erleben, wie du bist Von jedem Zwang befreit Etwas fühlen, das man nie vergisst Ich bin dazu bereit Uh, ich glaube daran Wohin ich auch geh Was immer ich tu Ich will Liebe auf den ersten Blick Diesen Taumel aus purem Glück Ich will Liebe ohne zu bereuen Einfach leben und bei dir sein Uh, ich glaube daran Wohin ich auch geh Was immer ich tu Ich will dich erleben, wie du bist In diesem Augenblick Ich will alles spüren, wie es ist Die Zeit kommt nie zurück Uh, ich glaube daran Wohin ich auch geh Was immer ich tu Ich will Liebe auf den ersten Blick Diesen Taumel aus purem Glück Ich will Liebe ohne zu bereuen Einfach leben und bei dir sein Ich will Liebe auf den ersten Blick Diesen Taumel aus purem Glück Ich will Liebe ohne zu bereuen Einfach leben und bei dir sein Ich will Liebe auf den ersten Blick Diesen Taumel aus purem Glück Ich will Liebe ohne zu bereuen Einfach leben und bei dir sein Uh, ich glaube daran Wohin ich auch geh Was immer ich tu
Writer(s): Stefan Zauner, Aron Strobel, Hubert Kemmler, Mark Loehr Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out