Listen to Du kannst noch nicht mal richtig lügen by Andrea Berg

Du kannst noch nicht mal richtig lügen

Andrea Berg

German Pop

Music Video

Andrea Berg & DJ Ötzi & Nik P. & Silbereisen «Du kannst noch nicht mal richtig lügen» 2016
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Schwerelos (Tour Edition) by Andrea Berg
ALBUMSchwerelos (Tour Edition)Andrea Berg
Listen to Schlager Essentials featuring Andrea Berg
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Andrea Berg
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Andrea Berg Essentials featuring Andrea Berg
PLAYLISTAndrea Berg EssentialsSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Andrea Berg
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Andrea Berg
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Dieter Bohlen: The Producers featuring Andrea Berg
PLAYLISTDieter Bohlen: The ProducersApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Andrea Berg
Andrea Berg
Lead Vocals
Jeo Mezei
Jeo Mezei
Keyboards
COMPOSITION & LYRICS
Andrea Berg
Andrea Berg
Lyrics
Oliver Lukas
Oliver Lukas
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Jeo Mezei
Jeo Mezei
Co-Producer

Lyrics

Du kannst noch nicht mal richtig lügen Glaubst du, ich bin blind? Wir waren auf Wolke sieben Schau, wo wir jetzt sind Geh, nimm sie mit, deine Freiheit, wenn's dich glücklich macht Ich feg alle Sterne zusamm'n aus der letzten Nacht Sag, nennst du sie Engel wie mich, wenn du sie berührst? Du machst unsere Träume kaputt, merkst du das denn nicht? Ich hab versucht unser Segel zu wenden Mir ist als ob alle Meere enden Ich will dich vergessen und doch, ich lieb dich noch Du kannst noch nicht mal richtig lügen Sag mir, was kannst du denn, mein Held? All deine scheinheiligen Schwüre sind doch am Ende gar nichts wert Ich war mit dir auf Wolke sieben, wir war'n so nah am Himmelszelt Doch wer sich traut so hoch zu fliegen Dem kann passier'n, dass er tief fällt Du hast mir so oft geschworen, dass wir ewig sind Ein leeres Versprechen seit ich ihre Briefe find Vom glorreichen Helden zum Lügner geht ja schnell bei dir Ich hätt nie geglaubt, dass ich dich einmal so verlier Jetzt streichelst du sie mit den gleichen Händen Die auf meiner Haut nie ein Ende finden Wenn ich nur daran denke, dreh ich durch Du kannst noch nicht mal richtig lügen Sag mir, was kannst du denn, mein Held? All deine scheinheiligen Schwüre sind doch am Ende gar nichts wert Ich war mit dir auf Wolke sieben, wir war'n so nah am Himmelszelt Doch wer sich traut so hoch zu fliegen Dem kann passier'n, dass er tief fällt Du kannst noch nicht mal richtig lügen Sag mir, was kannst du denn mein Held? All deine scheinheiligen Schwüre, sind doch am Ende gar nichts wert Ich war mit dir auf Wolke sieben, wir war'n so nah am Himmelszelt Doch wer sich traut so hoch zu fliegen Dem kann passier'n, dass er tief fällt Du kannst noch nicht mal richtig lügen
Writer(s): Dieter Bohlen, Oliver Lukas, Andrea Berg Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out