Listen to Träumer wie wir by Andrea Berg

Träumer wie wir

Andrea Berg

German Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Andrea Berg
Andrea Berg
Performer
Christoph Leis-Bendorff
Christoph Leis-Bendorff
Vocals
Anya Mahnken
Anya Mahnken
Vocals
marion welch
marion welch
Vocals
Dirk Schlag
Dirk Schlag
Guitar
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Drums
COMPOSITION & LYRICS
Andrea Berg
Andrea Berg
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Jeo
Jeo
Co-Producer

Lyrics

Ich war schon lange auf dem Weg zu dir Jetzt lass ich jeden Zweifel hinter mir Tauch mit dir ein in einer Welt aus Licht Alles vergeht nur wir beide nicht Auch wenn ich gehofft hab, das es dich wirklich gibt Hätt ich nicht geglaubt das es mich so tief berührt Träumer wie wir fliegen nah an der Sonne Denn niemand fängt uns dort ein Denn Träumer wie wir würden lieber verbrennen Als nicht mehr frei zu sein Seid es dich gibt bin ich wirklich am Leben Mein Herz schlägt mit deinem im Takt Ich hab mich total dem Gefühl hingegeben Was uns zwei unendlich macht Ich bin in deinen Armen aufgewacht Komm lass uns tanzen das ist unsere Nacht Wir zieh'n am Horizont ne Flammenspur Jede Sekunde ist nur Liebe pur Wir zwei Richtung Himmel, keine Zeit mehr zu verlier'n Sag mir das es Wahr ist, lass mich das Leben spür'n Träumer wie wir fliegen nah an der Sonne Denn niemand fängt uns dort ein Denn Träumer wie wir würden lieber verbrennen Als nicht mehr frei zu sein Seid es dich gibt bin ich wirklich am Leben Mein Herz schlägt mit deinem im Takt Ich hab mich total dem Gefühl hingegeben Was uns zwei unendlich macht Träumer wie wir fliegen nah an der Sonne Denn niemand fängt uns dort ein Denn Träumer wie wir würden lieber verbrennen Als nicht mehr frei zu sein Seid es dich gibt bin ich wirklich am Leben Mein Herz schlägt mit deinem im Takt Ich hab mich total dem Gefühl hingegeben Was uns zwei unendlich macht
Writer(s): Dieter Bohlen, Andrea Berg Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out