Listen to Ich fege die Sterne zusammen by Roland Kaiser

Ich fege die Sterne zusammen

Roland Kaiser

German Pop

Lyrics

Ich weiß, dass du's probiert hast Treu und ehrlich zu sein zu mir Doch wärst du immer so gewesen Wärst du nicht ehrlich gewesen zu dir Mein Herz wollte viel zu lang schon Dich nehmen, so wie du bist Doch meine Augen wissen nun endlich Dass das nicht möglich ist Hmm, dass das nicht möglich ist Drum feg ich die Sterne zusammen Sie blenden mich schon viel zu lang Und mal meine rosanen Wolken Mal wieder mit weißer Farbe an Ich fege die Sterne zusammen Und knipse das Mondlicht aus Ich schließe die Türe zum Paradies Und komm zu mir nach Haus' Ich glaub nicht mehr, dass die Liebe Ein Synonym für Schmerzen ist Das schönste von allen Gefühlen Ich hab's so lang unendlich vermisst Es ist wie eine lange Reise Die endlich ihr Ende fand Ich lebe wieder auf der Erde Nicht mehr im Märchenland Hmm, nicht mehr im Märchenland Drum feg ich die Sterne zusammen Sie blenden mich schon viel zu lang Und mal meine rosanen Wolken Mal wieder mit weißer Farbe an Ich fege die Sterne zusammen Und knipse das Mondlicht aus Ich schließe die Türe zum Paradies Und komm zu mir nach Haus' Drum feg ich die Sterne zusammen Sie blenden mich schon viel zu lang Und mal meine rosanen Wolken Mal wieder mit weißer Farbe an Ich fege die Sterne zusammen Und knipse das Mondlicht aus Ich schließe die Türe zum Paradies Und komm zu mir nach Haus' Ich schließe die Türe zum Paradies Und komm zu mir nach Haus' Zu mir nach Haus'
Writer(s): Rudolf Muessig, Wolfgang G Herrmann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out