Listen to Zuhause (Ich bleib bei dir) by Mitch Keller

Zuhause (Ich bleib bei dir)

Mitch Keller

German Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Achim Radloff
Achim Radloff
Programming
Mitch Keller
Mitch Keller
Choir
Mathias Roska
Mathias Roska
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Guy Chambers
Guy Chambers
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Joachim Mezei
Joachim Mezei
Mixing Engineer
Joachim Wolf
Joachim Wolf
Producer
Mathias Roska
Mathias Roska
Producer

Lyrics

Ich spiel das Spiel des Lebens Erwarte oft nicht viel Hab die Welt umsegelt Und war noch nie am Ziel Auf der großen Suche Von Sehnsucht navigiert Die Antwort lag viel näher Das hab ich jetzt kapiert! Ohhh setz die Segel auf Neubeginn Ohhh und dann macht alles einen Sinn Hey hier gehör ich hin Ich weiss das ich endlich angekommen bin Hey ich geh durch diese Tür Hier ist mein Zuhaus ich leb dafür Die Hoffnung gibt dir Zeichen Hör mal in dich hinein Manchmal wartet das Leben Hinter dem nächsten Stein Für diese eine Gefühl Muss man alles riskieren Um das Glück zu finden Muss man sein Herz verlieren Ohhh Setz die Segel auf Neubeginn Ohhh und dann macht alles einen Sinn Hey hier gehör ich hin Ich weiss das ich endlich angekommen bin Hey ich geh durch diese Tür Hier ist mein Zuhaus ich leb dafür Zuhause ist wenn man geborgen ist Zuhause ist zuversicht Zuhause ist im schwersten sturm dein Licht Hey hier gehör ich hin Ich weiss das ich endlich angekommen bin Hey ich geh durch diese Tür Hier ist mein Zuhaus ich leb dafür Hey hier gehör ich hin Ich weiss das ich endlich angekommen bin (ohh) Hey ich geh durch diese Tür Hier ist mein Zuhaus ich leb dafür
Writer(s): Enrique Iglesias, Guy Chambers Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out